ES schon am ZT 11...Seitdem ziehen im UL ... BIS gestern!

Hallo an alle Mädels! Ich bin derzeit in meinem ersten ÜZ und an meinem 17. ZT. Ich habe bis zum 11. ZT versucht meine Temperatur zu messen, anscheinend ist mein Digitalthermometer aber einfach zu ungenau, denn die Werte sind undefinierbare nach oben und unten gegangen. Habe dann aufgehört zu messen und meinen ersten Ovu gemacht. Der dann auch zufällig direkt positiv war! Direkt seitdem habe ich nun starkes Ziehen im Unterleib, super empfindliche Brüste, mega Hunger, bin ständig müde und super launisch!

Bis gestern war ich irgendwie fest davon überzeugt ja das könnte direkt geklappt haben! Über Nacht ist dann zum einen das Bauch ziehen wesentlich weniger geworden die Brüste sind nicht mehr ganz so empfindlich und ich empfinde plötzlich irgendwie fast das Feste Wissen nein bist nicht schwanger! Mache ich mir da völlig umsonst Hoffnung bzw. Panik.? Eigentlich war der ES doch auch viel zu früh?! Wäre laut App eigentlich erst heute dran gewesen! Leider habe ich noch 9 Tage bis zur NMS. Ich drehe durch!:-(#schrei

1

Hallo liebes,

Dein es richtet sich leider nicht nach der App ;) dein Körper reagiert manchmal anders. Muss nicht sein das es nicht geklappt hat. Man wird echt total sensibel wenn man ans hibbeln geht. Jedes zwicken jeder Pieks wird interpretiert. Hast du zuvor die Pille genommen ??

Lg

3

Danke erstmal für deine beruhigenden Worte. Nein ich habe keine Pille genommen, ich hatte eine Kupferspirale die ich im Monat zuvor habe entfernen lassen. Die Effekte es könne also im nächsten Zyklus direkt losgehen. Allerdings kam dann aufgrund von Stress meine Mensa eine Woche zu spät, war nur drei Tage lang und jetzt auch noch der es schon an ZT 11. Und zu guter Letzt habe ich gerade im Magazin auch noch gelesen dass die befruchtete Eizelle circa 6 Tage unterwegs ist und sich dann einnisten würde. Das wäre gestern gewesen. Hat sie es sich also anders überlegt und meine Beschwerden gehen deshalb

2

Habe noch eine Ergänzung Doppelpunkt jetzt lese ich gerade im Magazin das am ca 6h keine Einnistung stattfindet und das bis dahin die Eifel unterwegs zur Gebärmutter ist. Habe ich also die ganze Zeit einziehen gehabt weil ich tatsächlich eine befruchtete Eizelle hatte? Und sie hat sich heute dazu entschieden sich nicht einzunisten und deswegen gehen meine Beschwerden weg?! Ich krieg die Krise!

4

Und anscheinend habe ich echte Probleme mit dieser Webseite! Entweder er schreibt meine Beiträge gar nicht oder doppelt Entschuldigung

5

Also erstmal Versuch da nicht zu viel rein zu interpretieren ist zwar sehr schwierig aber Versuch es zumindest ;) geht uns allen genauso. Ich habe den ganzen Zyklus ein ziepen und ziehen und habe mir in meinem ersten verhütunsfreien Zyklus sämtliche Dinge vorgestellt ;) oftmals verwechselt man sicher auch darmbewegungen. Bei dir ist es ja so das du die Spirale entfernt bekommen hast vielleicht ist da auch noch bisschen was gereizt und wird grade etwas von deinem Körper "aufgeräumt" auf unterleibsziehen kann man da leider nichts ableiten warte nmt ab Versuch bis dahin etwas runter zu kommen und das beste zu hoffen! Das wird schon ;) liebe Grüße und eine schöne hibbelzeit

weiteren Kommentar laden