Ovu Positiv?

Nach dem Abstillen am 21. November warte ich auf meinen ersten ES.
Bisher waren alle Ovus mehr als negativ. Gestern dann ein pieksen im Unterleib und heute viel spinnbaren ZS und Druckgefühl . Und siehe da, auch bei den Ovus tut sich was. Die Temperatur ist auch heute morgen hochgegangen und ich hoffe nicht daß mein ES nun doch schon heute Nacht war. Hier gleich noch meine Kurve.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

#winke

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1062031/866850?page=1&1481374563

3

So sah meiner auch aus! Und würde laut Hersteller als negativ gelten ... Aber da ich auch parallel meine Tempi gemessen habe, wusste ich, dass ich tatsächlich einen ES hatte !!! Also ran an den Mann!!! Sonst ist es für GV zu spät .... Manche Frauen haben eine zu geringe Konzentration an LH. Kannst ja parallel einen 10-er benutzen. War das ein 20-er Test?

LG

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Auch der von heute Abend ist schwächer. Nur Anlauf genommen oder heute tatsächlich eisprung?

8

Die Ovus alleine sind nicht sehr aussagekräftig ... Ich hätte laut Ovus bisher nur in EINEM ZYKLUS ein richtig positives Ergebnis...

Deine Tempikurve ist entscheidend. Am Tag der Tempieerhöhung fängt die unfruchtbare Zeit an. Es gibt nur 4-5 fruchtbare Tage !!!

Wenn du glaubst, dass der 20iger schon ziemlich positiv ausschaut und positiv sein könnte, würde ich zur Sicherheit zusätzlich entweder einen digitalen von Clear Blue nehmen oder mal einen 10-er Ovutest zum Vergleich benutzen.

LG