Schlecht aufgebaute Gebärmutterschleimhaut - wer kennt sich aus?

Hey ;-)
Meine Gebärmutterschleimhaut ist so gut wie gar nicht aufgebaut und somit bildet sich meine Gelbkörperzyste auch nie zurück und ich bekomme meine Mens nicht - ist ja auch nix da zum abbluten - aber auch nix, wo sich ein Ü-Ei einnisten könnte ;-( wer hatte oder hat das auch und was wird dagegen gemacht?
LG

1

Ich hab am 23.11. einen Termin beim FA gehabt. Dort sagte sie mir, dass bei mir noch so gut wie keine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut war. Ich hab meine Pille am 5. September abgesetzt und wartete seither auf meine Tage (ich hatte darüber geschrieben). Sie verschrieb mir Mönchspfeffer.

Tja und vorgestern (also gerade mal zwei Wochen später) hatte ich einen leicht positiven Schwangerschaftstest in der Hand.

Das ist zwar eine andere Geschichte zu deiner, aber dies ist meine Erfahrung, was eine nicht aufgebaute Gebärmutterschleimhaut angeht :)

2

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja ein toller Erfahrungsbericht!!!

Ich hoffe das das vielen hilft!!!

#klee #klee

4

Das ist ja lieb von dir <3
Vielen Dank :)))

3

Hex Hey,
War auch gerade beim Gyn... meine schleimhaut ist zwar aufgebaut, laut Ärztin aber nicht schön, sie wirft wohl irgendwie blasen???
Ich soll warten bis es abblutet und dann hofft sie, und ich natürlich auch das die nächste aufgebaute schleimhaut "schöner" wird.
Sie sagte allerdings das ich trotzdem einen Eisprung hatte sich wohl aber nichts einnisten wird da die schleimhaut so schlecht ist ????...

Ich denke man muss gedult haben auch wenn das super schwer fällt... ich warte seit Mitte Oktober auf meine mens und bin schwer genervt...

Liebe grüße

5

Hallo,
Ich hatte das vor 3 Jahren auch mal aber mir nie sorgen gemacht, weil wir da noch nicht den Kiwu hatten.

Beim nächsten Termin war dann auch wieder alles in Ordnung. Ich würde mich da nicht verrückt machen.. ich habe gehört ein Glas Grapefruit Saft am Tag hilft dagegen bzw. hilft für eine schöne GMS ;-)

Viele Grüße

6

Hallo:) ich hab mit der mirena verhütet! Hatte letztes jahr nach ziehen der Spirale a miese sh! Bin im 4. Üz trotzdem mit 5.7mm sh 2 zage nach es gemessen ss geworden! Musste bis zur 13.ssw progynova nehmen! Mein knödel ist jetzt 5 monate ;) ich hab mich schier verrückt gemacht wegen der sh! In der 6.ssw war sie 9.5mm hoch,das haben andre vorm eisprung!