Alle bekommen Babys...und ich den Drachen

Hallo Ihr!

Was für verrückte 2 Tage. 3 Mädels in meinem Bekanntenkreis bekommen im Mai und Juni 2017 Nachwuchs. Klar freue ich mich, wirklich! Aber ich bin auch so neidisch, ich will aaaauuuccchhh!

Wie gehts euch an solchen Tagen?? Denke den ganzen Tag an Babys...

1

Also ich muss sagen dass mir auch hier ausgefallen ist das der extreme Viren Boom ausgebrochen ist ....Ich finde die positiv rate in den letzten paar Tagen ist erheblich oder mir kommt es nur so vor......
Wir bekommen auch noch unser wunder:)

2

Hier im forum ist mir das auch aufgefallen. aber direkt im bekanntenkreis ist es schon schwierig, wenn ich den bäuchen jetzt beim wachsen zugucke. komisch, weil ich mich für die mädels ja wirklich freue,

3

Hallöchen süße, oh ich kann dich so gut verstehen!

In meinem Bekanntenkreis sind auch alle sofort schwanger geworden und ich bin es immer noch nicht. Das setzt mich auch total unter Druck. Mit einer haben wir sogar zeitgleich angefangen zu üben und sie entbindet bereit im Mai und streicht schon das Kinderzimmer und ich bin immer noch am Ovus testen ????.

4

Ich kann dich so gut verstehen.. Auch ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Baby und es klappt nicht aber bei all den anderen.
Klar wie du schon sagst freut man sich für all die anderen wo es klappt, doch fragt man sich warum nicht bei einem selbst :(

5

Oh du arme ich kann voll nachempfinden .... Alle und überall und bei einem. Selber klappt es nicht.

Mir ging es auch lange so- dann war ich dran!

Alles alles gute! #klee

6

üben für das dritte und ich hatte einen halben tag ne blutung, wo man sich ja immer sofort verrückt macht " ohhh einnistung"... man ist schon fast scheinschwanger. dann kommt er doch, der blöde drache und wir müssen wieder auf den nächsten ES warten, während alle anderen schon kugeln

7

Wir versuchen es seid Januar und seid Juni haben schon 3 in meinem FamilienKreis entbunden und eine Freundin iSt jetzt schwanger.

Wir bekommen auch unsere Babys und freuen uns dann umso mehr.

8

ich hoffe. komischerweise bin ich jetzt viiieel hibbeliger als bei den ersten beiden und mache ovus und tests, wo es völlig blödsinnig ist

9

Ah bei mir auch... alle... irgendwie werde ich nicht mal mehr danach gefragt ob ich will oder wie ...schlimm ja.... :( versteh die Welt nicht mehr...

12

Das mit dem fragen kenn ich zu gut als ich und mein mann frisch verheirtatet waren einer der ersten in der familie haben sehr viele uns immer gefragt ! Da wollten wir auch erst mal nicht erst nach so 1 jahr in diesem jahr haben die geschwister von mein mann alle geheiratet nach dem wir unseren kinder wunsch hatten wollten wor das auch keinen direkt sagen weil dieser druck dann zu hoch wäre diese fragen etc.

Also meine beiden schwägerin wurden ziemlich schnell schwanger ausser eine die ihres verloren hat leider aber das war für mich schock . Klar hab ich mich drüber riessig gefreud die beiden haben soo viel aufeinmal gemeinsam gehabt und haben über baby produkten geredet und ich hab nur an meinen blöden eisprung gedach! Ist der oder nicht arrrrrh die kleine von meiner schwägerin ist heute ca 5 monate alt und bei mir rabbelt es immer noch nix.

Ich hoffe das wir alle diesen moment auch erleben können und da bin ich sicher der körper braucht halt seine zeit *ich hoffe nur nicht zu lang * :-D

Lg