Pickel durch Mönchspfeffer?

Hallo Ihr Lieben,
vor kurzem habe ich den Mönchspfeffer noch in hohen Tönen gelobt...
Er hat meinen Zyklus wirklich super reguliert, ABER ich sehe jetzt aus wie eine Pubertierende!! Kann das am MP liegen? Seit ich vor einem Jahr die Pille abgesetzt habe, habe ich mit unreiner Haut zu kämpfen. Es war aber noch im Rahmen des Erträglichen. Ich habe das Gefühl, dass die Pickel durch MP viel schlimmer geworden sind. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Soll ich ihn einfach absetzen? Oder nur durchhalten, weil es nach einer Zeit besser wird? Ich traue mich kaum noch raus so wie ich gerade aussehe .... meine Tage sind vorbei und normalerweise müsste ich an ZT 9 eine relativ gute Haut haben.....Pustekuchen #schwitz
Was machen ich denn nun???#zitter

#herzlich en Dank für Eure Antworten #winke

1

Tja...du musst entscheiden was dir lieber ist. Regelmäßiger zyklus, was es begünstigen kann schwanger zu werden oder reine Haut :-p

2

Also wenn er mir wirklich hilft, schwanger zu werden, dann laufe ich gerne rum wie ein Streuselkuchen #rofl

Aber noch bin ich nicht schwanger und nehme MP schon seit 2 Monaten #schmoll
Ich weiß, das ist noch keine Zeit, aber die Eigenschaft "Geduld" kenn ich nicht #schein#zitter

3

Ich kann's mir vorstellen ;-)
Ich würd's weiter nehmen. Vielleicht wirda nächsten Monat schon wieder besser. Möglicherweise entfaltet der diesen Monat erst die Wirkung richtig und deine Hormone müssen sich wieder bisschen umstellen und das führt letztenendes zu Pickeln.

weitere Kommentare laden