ES+13 cb Digital sagt schwanger 2-3 :)

Thumbnail

Huhu ihr Lieben :)

Nachdem ich Montag bei ES+10 leicht positiv testen und der cb schwanger 1-2 angezeigt hat , waren heute zwei deutliche Linien zu sehen und der digi sagt schwanger 2-3 ich freu mich so und bin mal optimistisch dass jetzt alles gut geht ( hatte schon 2 FG vor meiner Tochter)
Drücke euch ganz fest die Daumen. Lg lilli

1

#herzlich -lichen Glückwunsch!

2

Danke :)

3

Herzlichen Glückwunsch:)

Ich hoffe das alles gut geht!

4

Herzlichen Glückwunsch es wird alles diesmal gut gehen #herzlich in welchem ÜZ hast du jetzt positiv getestet?

6

Danke :) also der zweite richtige üz wobei im ersteb mein Schatz 3 Tage vor es bis nach es nicht da war. Und diesmal ist meine kurve viel schlechter als letztes mal ^^

10

Alles gute und freu dich #blume

5

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wann wäre denn dein nmt gewesen?ich steig bei mir noch net ganz durch es+ was ich eigentlich bin...

7

Huhu Morgen ist nmt :) es merke ich immer der war vor 13 Tagen ;)

8

Danke für die Antwort.dann hab ich nen Anhalt wenn ich teste :)

9

Glückwunsch ????????

Durfte heute auch positiv Testeh + positiver Bluttest ? alles gute für dich!!!

11

Danke dir auch :)

12

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)

13

Danke dir :)

14

Guten Abend,

Bin heute auch ES+13 gestern war beim ersten Test leicht was zu sehen konnte es heute
Nicht aushalten und bin nochmal los ja und der CB digi zeigt schwanger an :) nu zu meiner eigentlichen frage wann gehst du das erste mal zum Arzt,?

15

Glückwunsch :) hab Montag Termin zur Blutentnahme und mutterpass Anlage und am 03.01 den ersten us bin dann 7+3 und hoffe auf Baby mit Herzschlag :)

17

Ich dachte das ich nächste Woche Freitag mal dahin Anrufe und sie mir für den 23. Einen Termin geben kann. URBIA sagt 18.8.
Wünsche euch alles Gute das die kleinen bei euch bleiben

LG

16

Huhu, herzlichen Glückwunsch!

Wir sind genau gleich weit. Morgen NMT und vor 13 Tagen es. :-) hab am Dienstag mit Cb Schwanger 1-2 getestet. Ich hatte dieses Jahr schon zwei FG und hoffe das jetzt alles gut geht!!

Da müssten wir ja auch den gleich et haben oder? Wann willst du zum Arzt gehen?

Lg

18

Herzlichen Glückwunsch! :)