Frühtest an ES+12 negativ :-(

Habe heute an es+12 einen Cyclotest Frühtest aus der Apotheke gemacht, der blütenweiß war. Der soll wohl schon 4 Tage vor NMT zu 90% anzeigen. Dann kann ich also davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat? Oder hat jemand andere Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße :-)

1

Sorry wenn ich dir jetzt keinen Mut mache, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn der Frühtest an ES +12 noch blütenweiß ist, dass ich nicht schwanger war.
Aber die einzige Hoffnung wäre, dass sich dein ES verschoben hat und du noch garnicht bei ES +12 bist.
Warte doch einfach den NMT ab. Solange der Drache nicht gelandet ist kann man weiter hoffen.
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen!!!

2

Danke dir :-) aber ich hab diesen Zyklus seit dem Frühtest heute irgendwie doch schon abgeschrieben. Wir habens nicht eilig und das war unser 1. üz, deswegen ist es jetzt nicht so tragisch :-D

3

Hi also wenn das der Frühtest von dieser Marke ist, dann steht da in der Packungsbeilage dass er 4 Tage vor Fälligkeit nur zu 50 % richtig anzeigt, zudem hat der auf Amazon einige schlechte Kundennewertungen..Manche schreiben dass sie an NMT mit dem negativ getestet haben obwohl sie schwanger waren!
Und es ist ja auch nicht jeder Körper gleich ;)
Warte doch noch bis NMT und teste dann nochmal
Ich wünsche dir viel Glück !

5

Ja das habe ich auch grad bei Amazon gelesen :-o wie können die denn so einen scheiss verkaufen, auch noch für 6,95€! Bei den One Steps versteht man es ja dass die oft falsch anzeigen weil die ja total billig sind, aber ich hab mir extra einen guten Frühtest kaufen wollen, bin extra zur Apotheke. Naja ich warte dann bis der Drache kommt, werde jetzt nicht mehr testen, erst wenn ich 3 Tage drüber bin oder so :-)

7

Also ich muss sagen, ich hatte gestern das gleiche Problem wie du..hab mit dem getestet, bin ES+12/13 und er war blütenweiß..Hatte dann eigentlich auch schon aufgegeben und einen ähnlichen Beitrag wie du verfasst :)
Aber eine hat mich dann darauf hingewiesen, dass der Test nicht so gut sein soll und doch noch vieles offen ist.
Ich warte jetzt auch auf meine periode die morgen oder am Samstag kommen sollte..Mal sehen ob sie kommt

weitere Kommentare laden
4

Ich hab auch die Erfahrung gemacht das wenn man SST vor NMT negativ ist, dann ist man auch nicht schwanger (vorausgesetzt man weiß 100% wann der ES war).
Wir sind heute sozusagen in den 2.ÜZ gestartet nachdem vormittags der #drache gelandet ist ...

Warte einfach den NMT ab und sollte der #drache ausbleiben kannst du ja nochmal testen ... bei mir hat der rosa PreSense vom DM immer richtig gelegen, damit hab ich bei meinem Jungs immer 1-2Tage vor NMT positiv getestet.

Dir alles gute

6

Ja, leider bleibt mir nichts übrig außer warten und Tee trinken :-/

normalerweise verfliegen die Wochen nur so, aber diese Woche zieht sich wie Kaugummi :-D

Danke dir ;-)

14

Hatte genau wie du den Test gekauft leider war er auch negativ, aber mal sehen ob morgen der Drache landet ich hoffe es nicht. Sind jetzt schon bei üz30 bis jetzt hat's nie geklappt und irgendwann gibt man die Hoffnung auf :/

15

Mit diesem test habe ich keine Erfahrungen gemacht aber mit one step. An es+12 war er blütenweiß, mein eisprung war sicher da er ausgelöst wurde und was soll ich sagen....Dieser negative test ist jetzt 7 Wochen alt und schlummert gerade selig neben mir. Könnte sich bei dir was verschoben haben? Ist dein eisprung sicher gewesen? Solange die mens nicht kommt ist alles noch möglich . Alles gute.

Ich hatte dann übrigens erst an es +17 wieder getestet, da waren dann alle Tests positiv.

16

Also die One Steps kaufe ich nie wieder, hab jetzt schon von allen Seiten nur schlechtes darüber gehört, aber kein Wunder bei dem Preis :-D