Kein spinnbarer Zervixschleim

Guten Abend,

kennt das auch jemand: ich hatte bzw habe um den Eisprung herum bzw am Tag des Eisprungs keinen spinnbaren ZS. Höchstens ist er mal durchsichtig. Eher cremig. Mache mir Gedanken ob das evtl. an fehlenden Hormonen liegen könnte? Hormonstatus wurde noch nicht gemacht.
Um Antwort wäre ich sehr dankbar!

1

Hallo schließe mich der Frage an, mir geht es genauso!

Eure Antworten würden mich interessieren; )

Lg

2

Auch ich würde das gerne wissen...
Früher hatte ich viel und sehr guten ZS, aber seit einem halben Jahr absolut keinen mehr (höchstens cremig).

Und das gerade jetzt wo wir am Hibbeln sind :-(

3

Hallo,

mir ging es auch so. Habe dann nach über einem Jahr unerfüllten Kinderwunsch angefangen diese Zyklus Globuli zu nehmen. Siehe da, alles war wie es sein soll und es hat sofort geklappt :-)

Alles Gute wünsche ich!!!

4

Danke für deine schnelle Antwort. Bin jetzt im 9.ÜZ. kannst du dich noch an den Namen der Globulis erinnern?

5

Das war Ovaria Comp und Bryophyllum!

Drücke die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
6

#winke

Ich habe 2 Zyklen mein ZS beobachtet. Ich hatte in beiden Zyklen keine spinnbaren ZS. Er war zwar flüssig und fast durchsichtig, aber das war's auch schon. Meinen ES habe ich immer sehr deutlich (schmerzhaft) gemerkt, daher weiß ich auch, wann die fruchtbaren Tage waren.

Lange Rede und so... Jetzt bin ich schwanger geworden, obwohl wir nur am Tag des ES geherzelt haben #huepf
Bin jetzt 5+1 und hibbel meinem ersten Termin nächste Woche entgegen #verliebt

7

Ah es kann also auch so gehen... :)
Glückwunsch dir und eine tolle schwangerschaft!

9

Hatte ich auch nicht ;) und ich bin dennoch im ersten ÜZ schwanger geworden. Ich hoffe, das beruhigt dich.

Lisa #schwanger (7. SSW)