clearblue ovu rosa zyklustag 13 leere kreis

Hallo

Benutzte zum ersten Mal ovu von clearblue.

Ich spüre immer mein eisprung mittels zervis und mittelschmerz..jetzt dachte mir Versuchs mit ovu. Aber bin zt 13 und wieder leere Kreis. Normalerweise müsste schon jetzt ein smily sein. Habe auch mittelschmerz und ziehen..
Ich mach den Test mit Morgenurin weil es in bed .Anleitung steht. Habe Zyklus von 27-29Tagen

Danke

1

Hallo :)

Mein Zyklus ist genau so lang wie deiner
Bei mir zeigte er auch erst am 14 ZT positiv mit nem Smiley an , drücke die Daumen

3

Bei mir hat er am 13 und 14. Zyklus geblinkt und am 15. Wahr es ohne blinken

4

Danke euch .....euch auch viel Glück
Habe nur noch 5 stick ...:-(

weitere Kommentare laden
2

Hab immer erst ZT 16 den smilie bei 29 Tage Zyklus :-)

Weiter machen :-p

7

Ich nutze den auch. Bei mir kommt der Smiley erst an ZT 18/19 bei 32 Tagen Zyklus. Also halte durch, kommt sicher noch! :)

9

hey,
ich benutze den auch..hab ein zyklus von 28 Tagen..bei mir schlägt am 10 oder mal am 12 Tag an..

lg :)

11

Ihr hatte recht..heute kam der smily

:-))))))