Es+8 positiv oder noch ovitrelle?

Thumbnail

Hallo Mädels,
Habe vor 10 Tagen Ovitrelle gespritzt..nun ist dieser sst leicht positiv. Ist da noch immer von der spritze?

1

Es+8 findet etwa die Einnistung statt, daher kann es kein eigenes hcg sein. Noch dazu sieht der Test für mich negativ aus.

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

2
Thumbnail

Also ich sehe einen Strich..ist halt blöd zum fotografieren...ich frage ja auch nur deshalb weil der test gestern negativ war.

8

Ich hatte an es+8 auch schon einen positiven test. Das kann schon eigenes hcg sein

3

Ovitrelle bleibt 10-11 Tagen im urin nach weisbar heißt es könnte noch davon kommen wenn der Test morgen über morgen negativ ist weißt du das es raus ist :-) und würde an nmt wieder testen lg :-).

4

Vielen Dank..Dann teste ich in ein paar Tagen wieder. Ich fand es nur komisch da der Test wie gesagt gestern negativ war.

5

Das kann schon eigenes HCG sein, vorallem, weil der Test gestern ja negativ war.

Bei meiner Tochter han ich auch ab ES+8 positiv testen dürfen. Und der ES kann definitiv nicht später gewesen sein, weil es 8 Tage nach unserem ersten ungeschützen Sex nach der Geburt unseres Sohnes war.

Ich sag mal gaaaaanu leise Herzlichen Glückwunsch und drück die daumen, dass die Tests stärker werden.

Aber an deiner Stelle würde ich bis Freitag warten mit dem nächstes Test.

6

Oh vielen Dank ..Dann hoffe ich mal das er stärker wird????

7

Der ist negativ.