Hat jemand Erfahrung mit fertilsan M

Da mein Partner und ich seit13 Monaten vergeblich versuchen schwanger zu werden, und in seinem spermiogramm festgestellter wurde das seine Schwimmer zu langsam sind probieren wir nun seit 4 Wochen dieses preperat aus. Hat jemand Erfahrung ob das was bringt? Und noch eine frage, kann es sein das wir zu spät sex haben, ( 1 Tag vor, an ES, 1 Tag danach) und so die kleinen Freunde nicht genug Zeit haben um sich ans Ziel zu kämpfen. Danke schon mal für eventuelle antworten.

1

Mein freund hat es genommen vielleicht gerade mal 2 Wochen und ich habe diesen Zyklus positiv getestet.... scheint ein wundermittel zu sein... :-)

2

Hatte dein Partner auch ein schlechtes spermiogramm im bezug auf die Schnelligkeit

3

Er hatte es nicht testen lassen. Er hat die kapseln einfach so genommen... Ist ja nicht schädlich. Sind ja nur Vitamine. Ob es wegen den Tabletten geholfen hat weiß ich nicht. Aber wir waren schon in ÜZ 26 und ich hatte schon paar Fehlgeburten. Ich habe ja schon an ES+10 mit one step sst positiv getestet. Hoffentlich bleibt es diesmal. Ich nehme seit 2 Tagen progesteron ein.