Adleraugen

Thumbnail

Es+12 schwanger?
LG

1

Sieht ganz gut aus.
Am besten nach Ausbleiben der Periode nochmal testen.

2

Ich seh ne 2. Linie!
Alles gute für dich!!!

3

Also ich sehe auf jeden Fall ne 2.te Linie!

Denke ja Schwanger...
Wünsche dir das es so bleibt ;-)

4

Ich finde, da braucht man keine Adleraugen... sieht super aus für ES +12!

5

Ich bin am überlegen noch mal zu dm und den mit wochenbestimmung zu holen was meint ihr oder bis Montag warten?

6

Mit Wochenbestimmung würde ich auf jeden Fall NMT +1/+2 warten.. der schlägt nicht so früh an.
LG

7

Danke für die Antwort dann warte ich noch bis Montag hoffe das am Samstag nicht der Drache kommt

weiteren Kommentar laden
8

Yes, ich sehe auch eine hauchzarte Linie auf deinem Test.
Ein ganz leises herzlichen Glückwunsch von mir. Test doch morgen miteinem CB digi nochmal.

Liebe Grüße #klee

9

Dafür braucht man wirklich keine Adleraugen! Herzlichen Glückwunsch :-) ich hoffe der Krümel beißt sich ordentlich fest! Ich durfte heute auch positiv testen :-))

LG

Vanilla

10

Danke das wünsche ich dir auch:)

Wie weit bist du heute?

11

Heute ES+9 "erst" (sehr früh und viele schimpfen bei dem frühem testen aber letztlich machen es ganz viele und es ist wichtig wie jeder selbst mit dem Ergebnis umgeht :-))

Hatte keinerlei Anzeichen, außer seit Samstag ne fette Grippe ( hab auch noch pco und schilddrüsenunterfunktion)