Interessant: Sex während der Einnistung positiv

Ich habe eben mal im www geschaut, ob Sex nach dem ES die Einnistung begünstigen kann.
Dazu habe ich folgende Aussage gefunden:

"Re: An Dr. med. Cosima Huober-Zeeb: GV und Einnistung.
Es wird vermutet, dass in der Samenflüssigkeit Substanzen enthalten sein können, die sich positiv auf die Gebärmutterschleimhaut und evt. auch auf die Einnistung eines Embryos unterstützend auswirken können!"

Es wird zwar nur vermutet aber why not?!
Also Mädels, ran an den Mann- auch nach ES bzw. vor NMT kann das Sperma evtl. sehr hilfreich sein!
Ich bin ES+9/10 und wir haben gestern geherzelt. Nun hat mich das Thema einfach mal interessiert.
Hat jemand Erfahrungsberichte dazu???

LG

1

Hi süße also ich und mein Mann herzeln auch oft nach dem es und bis jetzt hat es trotzdem nicht geklappt hab aber eher mal gelesen das das den hilft die eine selbstbefruchtung machen müssen und sich eine eizelle einsetzten lassen bei den sollte das helfen hab ich mal gelesen :-) lg

3

Das habe ich auch gelesen, dass es bei künstlicher Befruchtung hilfreich sein kann. Na abwarten... Vor nächster Woche Mo/Die brauch ich eh nicht testen.

2

die männer sind ja richtige wundermaschinen. ich sage ihm da am besten nicht. er bildet sich sonst noch was ein :D

4

Dieses www immer .
Dann könnte man auch sagen , sperma ist der beste Kleber der Welt ;-)

6

Ja in den Haaren definitiv...
Man klemmt sich an jeden Strohhalm und ja, da hilft das www oft sehr mit seinen Theorien, Weisheiten etc. Hier die Beiträge tun auch gut zu lesen, daher keep cool and smile...

7

Der beste Kleber des Mannes.

Oder hat irgendjemand ein Kind schon mal aus einander fallen sehen? ;-)

Ich nicht

5

Ehrlich, da vergeht einem doch alles. Ich will Sex haben wenn ich Lust auf Sex habe- seit einem Jahr nehmen wir jetzt noch zusätzlich den Tag des positiven Ovus mit auch wenn wir sonst keine Lust hätten.

Aber dann ist auch mal gut, ich plane doch mein Sexleben nicht komplett nach dem Zyklus. Mein Mann ist kein Zuchtbulle..

8

Das sagt doch niemand. Mich hatte das Thema einfach mal interessiert und daher habe ich mal gegoogelt und es hier gepostet. Am Ende soll/kann ja jeder machen wie er will. Es war einfach nur eine Feststellung. Wir habe auch nur Sex wenn wir Lust haben. Gestern z.b. Daher kam die Neugier...
Das es hier einige gleich falsch interpretieren war mir nicht bewusst.

9

Ich habe das auch nicht so verstanden, dass du uns alle zum Sex nach Plan für die zweite Zyklushälfte aufforderst. du teilst nur die Information, dass ist mir bewusst.

Aber ich finde es generell eher abtörnend den Sex zu sehr auf die Fortpflanzung zu reduzieren. Da ist so eine Studie nicht gerade geeignet den Sex zumindest in der zweiten Zyklushälfte nur nach Lust und Laune zu praktizieren. Deswegen finde ich die Studie blöd. War aber nicht als Angriff gegen dich gerichtet sondern einfach eine Meinung zu der Studie.

#winke

weiteren Kommentar laden