Ab in den 26 ÜZ... wer übt auch schon so lange?

Ich muss mal kurz rum weinen.

Mein Zyklus ist immer 27 Tage lang, Donnerstag sollte der Drache kommen jetzt ist er seid gestern schon da... erst nur ganz kleine schmierblutung (dachte schon schön wenn es so bleibt hats vielleicht doch geklappt) heute Nacht wach geworden weil die Schmerzen im Unterleib unerträglich waren...

Ich kann nicht mehr... meine Psyche ist am unteren Ende, komme auch nicht mehr mit den Schmerzen klar.
Erst 4 Tage Unterleib schmerzen, dann ab den Eisprung jeden Tag ein ziehen im unterleib mit Rückenschmerzen empfindliche Brüste. Ich werde immer dicker da mein Schilddrüsenwert herunter gestuft werden musste damit ich schwanger werde (mittlerweile 21kg mehr).

Wie macht ihr das alle die schon so lange dabei sind?

Es startet jetzt unser 26 ÜZ ... denke übers aufgeben und eine Pille zu nehmen damit die Schmerzen aufhören und meine Schilddrüse wieder an mir und nicht an das Baby das wahrscheinlich nie kommen wird angepasst wird.

Bin so unendlich traurig das es nicht klappt ;-(

1

was sagen denn die Untersuchungen?

4

Alles okay könnte besser bei beiden sein aber es würde gehen.

Es kommen für uns keine Hormone in frage da ich ein sehr hohes Krebsrisiko besitze, wir möchten es nicht mit Hormontherapien provozieren. ;-(

5

ok

das tut mir leid

hoffe es klappt trotzdem noch

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin zwar nicht so der Schreiberling in diesem Forum nur stille Mitleserin- aber ich möchte dass du weißt, dass du nicht alleine bist. Gerade im 26ÜZ

3

Hallo,

ich gehe morgen in den 27 ÜZ.

Zwei frühe Abgänge habe ich hinter mir und habe grade meinen ersten Gonal F Zyklus hinter mir.

Wie ich es mache weiß ich auch nicht. Sobald die Blutung da ist, sage ich mir jeden Monat "Schluss, jetzt gibst du auf!", doch wenn ein paar Tage vergangen sind und der nächste Eisprung näher rückt, werde ich nervös. Nach dem Eisprung ist dann vorbei und ich komme mir vor wie eine verrückte. Ab ES+10 könnte ich von morgens bis abends heulen und bei ES + 12 ist der Tiefpunkt. Heute bin ich ES + 13, tiefer geht es nicht... würde am liebsten ins Bett gehen und dort drin bleiben bis alles wieder gut wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... und dann kommt sie. Die Blutung.

Ich bin inzwischen bei einem Psychiater. Ich mache für meinen Mann noch zwei Gonal F Zyklen. Dann ist Schluss. Ich kann nicht mehr.

Richtig helfen konnte ich dir jetzt zwar nicht...

Aber du bist nicht die einzige, der es jeden Monat auf neue der Hammer auf den Kopf gehauen wird. :-(

7

Fühle mich wenigstens verstanden wenn ich sage, ich höre auf. Ich glaube ich kann besser mittlerweile damit leben jeden zu sagen. Ich kann und will keine kinder haben, anstatt jeden Monat zu weinen. Es tut mir leid für dich/euch gönne jeden auf dieser Welt so viele kinder wie es geht.

6

Huhu! Ich bin im 19. Üz und seit August in der Kiwu-Klinik. Hast du denn abgesehen von den Schilddrüsenwerten schon etwas untersuchen lassen und weißt, woran es liegen könnte?

Was ich nicht ganz verstehe... In wiefern mussten deine Schilddrüsenwerte runter reguliert werden? Hattest du eine Überfunktion? Mein Wert wurde von knapp 4 auf 1 runter reguliert, weil ich eine latente Unterfunktion habe. Normalerweise erhöht sich bei einer Runterregulierung der Kalorienverbrauch minimal bzw. er ist wieder so, wie er je nach Gewicht, Größe etc. halt unter normalen Umständen auch wäre.

LG

9

Hallo du Liebe,

ich bin selten im Kinderwunsch-Forum unterwegs, noch viel weniger antworte ich hier auf Beiträge.

Aber deiner hat mich echt berührt... Habt ihr es schonmal mit Prefert-Gel versucht? Das ist ja noch eine der harmlosen Versuche (ohne Medikamente/Hormone).

Wir haben vor ein paar Jahren auch schon intensiver geübt, allerdings ohne viel Hilfsmittel. Dann das ganze Thema ruhen lassen, weil ich auch müde wurde und im Juni einmal mit Ovus "kontrolliert" - und es hat sofort geklappt.

Ich weiß, dass es immer leicht ist zu sagen, entspann dich und dann klappt es oft. Ist genau wie die Aussage "Denk jetzt bloß nicht an rosa Elefanten" - genauso bescheuert.

Ich wünsche euch alles Glück, dass es schnell klappt.

Viele Grüße...

10

Hallomeine liebe...
Wir starten jetzt ca Donnerstag Freitag in den 27 üz....Nachdem diagnostiziert wurde das ich keine eigenen Eier bilde und somit keinen eisprung habe haben wir 4 mal mit clomifen versucht...2 mal davon schwanger...2 mal Fehlgeburten....aktuell warten wir darauf das die Tage kommen ( gestern war bei es+10 der blutetegativ) sobald ich meine Tage habe starten wir in den ersten Zyklus mit gonal f...Bin sehr gespannt aber mittlerweile auch wieder guter Dinge....
Ich hoffe wirklich das es bei dir schnell klappt...Ich weiß wie man sich fühlt nach so langer Zeit...drück dich fest!

11

Hallo Du

Du hast mein Mitgefühl:-(
Hat sich denn dein Mann schon untersuchen lassen?Ich denke ja oder?
Da du nichts geschrieben hast dessen frage ich,denn bei mir war es genauso.
Wir hatten eine lange Hibbelzeit und mein Mann musste Tabletten nehmen da bei mir alles Ok war und nichts gefunden wurde.
Letztendlich hat es dann geklappt aber wie gesagt nur durch Verbesserung seiner Spermien Qualität...
Liebe Grüsse und ich hoffe und wünsche dir dass es bald klappt!

12

Ich sag nur 4 Jahre. Ich kann dich sehr gut verstehen. Du bist nicht allein.
Ich drück dir ganz kräftig die Daumen.

13

Ich fühle mit dir, auch wir üben schon zwei Jahre und sind seit Juli in der Kiwu. Bei mir ist Sonntag der Drache gelandet und ich hatte einen richtigen Tiefpunkt. Muss jetzt eine BS machen lassen, vielleicht hilft es ja