Sst Negativ .... hcg noch zu niedrig ??

Thumbnail

Bin heute Nmt und habe null Anzeichen darauf meine Periode zu bekommen

Sst one step negativ.

Kann der hcg wert evtl noch zu niedrig sein ??

1

Sind das Ovus?

6

Ja sind ovus

Sorry wollte nicht verwirren .Nur das man einen Überblick bekommt

2. Zyklushälfte immer kurz

2

Aber wenn der ES am 23.11. war, bist du doch erst ES+12?
Kommt deine Regel vielleicht erst Mittwoch/Donnerstag kommen?

3

Viele haben berichtet das der One step falsch anzeigt oder erst sehr spät :-)

4

Und was für test sind das auf dem Bild ?

5

teste mit dem clearblue digital der zeigt schon vor fälliger Periode positiv an, der step one ist katastrophal zeigt manchmal falsch positiv und oder falsch negativ.

7

Du bist ja heute, WENN der eisprung tatsächlich gleich am 23.11., war erst bei es+13. Nach einem positiven ovu kann's ja aber auch noch bald 2 Tage dauern eh das Ei springt, es ist also auch möglich dass dein eisprung erst am 25.11. war. Dann wärst du heute ja auch noch nicht bei nmt. Ich denke nämlich ein sst sollte an nmt immer anzeigen. Die One Steps haben bei mir schon 3 Tage vor ausbleiben der Periode eindeutig angezeigt.