Deuten diese Kurven auf Gelbkörperschwäche hin?

Ich brauche Hilfe - deuten diese Kurven auf Gelbkörperschwäche hin?

1
Thumbnail Zoom

.

2
Thumbnail Zoom

...

3
Thumbnail Zoom

.....

4

Ich würde sagen ja. Du bekommst deine Tage zu früh. Obwohl deine erste Zyklushälfte gut aussieht denn oft ist diese zu lang... lass das einfach mal abklären!

5

Sieht schon ein wenig verdächtig aus...
Vielleicht kannst du mit Mönchspfeffer oder Zyklustee aber schon ausreichend regulieren. Hat bei mir super geholfen.

6

Könnte gut sein :-(
bei mir sehen sie seit 11 Zyklen auch so aus. Durch Mönchspfeffer habe ich zwar früher den ES, die Hochlage ist trotzdem zu kurz. (Frauenmanteltee bringt auch keinen Erfolg) Muss am Freitag zur letzten Blutabnahme vom Hormonstatus, dann werde ich sehen wie es weiter geht #schmoll
Lass es auch lieber abklären! Wie lange nimmst du die Pille nicht mehr?

VLG
Nafine

Top Diskussionen anzeigen