ES 10/11 und CB digital negativ

Hallo Mädels,

ich bin heute ES+10/11 und ich denke, der Drache landet in den nächsten Tagen.
Habe gestern mit CB digital negativ getestet. Somit geht es bei uns in den 4 ÜZ.
Habe jetzt 3 Monate Clomifen bekommen, die Follikel sahen echt toll aus.
Nun wird nächsten eine Pause eingelegt und ich bekomme Clomifen erst im neuen Jahr wieder....

Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben aber leicht ist es nicht den Kopf hängen zu lassen..

Wollte ich mal loswerden :-)

1

Hallo! Bin ES+13 heute und es geht los mit Schmierblutung und UL Schmerzen. Habe erst Mittwoch mit der Periode gerechnet. Dass sie überhaupt gekommen ist ist diesen Monat wirklich total enttäuschend. Tag gelaufen, bin echt traurig. In den letzten Monaten habe ich das besser weggesteckt.

Sind wir schon zu zweit. Auf in nen neuen Zyklus!

2

Dann sind wir schon zu zweit... auf in einen neuen Zyklus. Es kann nur besser werden :-)

3

Hallöchen

1. muss kein Test der Welt bereits bei es+10/11 anschlagen und der cb Digi erst recht nicht

2. bevor der Drache nicht landet, jaaa den Zyklus nicht abhaken

Drück dier die Daumen!

5

Danke dir.... wir warten mal ab. Aber der mit cb mit Wochenbestimmung soll doch früh anschlagen? :-)

6

Puhhh... Bis jetzt habe ich nur gehört, dass dieser relativ spät anzeigt, aber kann mich natürlich täuschen. Aber die Einnistung kann ja auch erst bei ES+ 10 stattfinden, darum wirklich nicht die Hoffnung aufgeben.

weiteren Kommentar laden
4

Keine Ahnung was zur Zeit mit den Mädels hier los ist. Da ist man verzweifelt wenn auf den Test bei ES+8/9 nichts zu sehen ist und bei ES+11 wird sogar schon der komplette Zyklus abgehakt.....mal ehrlich: entspann dich!! Solltest du schwanger sein, wird das hier noch das harmloseste sein!

Wünsch dir viel Glück und Erfolg!

Lg carry

Top Diskussionen anzeigen