David Schwangerschaftstest gut oder schlecht

Mich würde mal interessieren was ihr von denen haltet gut oder eher schlecht . Zeigen die früh oder eher spät an

1

Sie sind sehr schwach.

Ich habe an ES+11 einen leichten Schatten gehabt, aber da brauchte man schon viel Phantasie für. Einen Tag vorher hat der Presense schon wesentlich deutlicher nen Strich gezeigt. Selbst an NMT zeigte er noch einen ziemlich schwachen Strich.

Ich glaube richtig dunkel wird der nie. Ist halt ein billig Test für Vieltester.

2

Ich habe heute getestet und beim durchlaufen war erst die Linie da wie ein Schatten als er trocken war nichts die sind glaub ich nicht gut erst denkt man oh toll und dann nix

3
Thumbnail Zoom

Hi,
ich mache damit grade eine Testreihe, weil ich sehen möchte wann meine Auslösespritze weg ist. Und zum Vergleich habe ich gestern mit dem gleichen Urin einen Presene Frühtest von dm gemacht. Da sieht man schon etwas und bei dem David ist es sehr schwach.

Ich benutze sie weiter und wenn ich einen Schatten sehe, würde ich noch mit nem anderen testen.

Alles liebe

4

Wie weit bist du ich bin es+10/11 da müsste man doch was sehen oder

5

Bei mir kommt das HCG vom ES Auslösen, nicht von einer Schwangerschaft.
ES+10/11 ist noch zu früh zum Testen. Da kann man was sehen, muss es aber nicht.
Wenn Du die David SSTs eh zu Hause hast und es nicht aushältst ohne zu testen, kannst Du ja auch jeden Tag mit Morgenurin testen und schauen ob sich die Striche verändern.
Tut mir leid, aber leider musst Du da abwarten.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen