Ich werde einfach nicht mehr schwanger...

Hallo, ich bin neu hier und möchte euch mal meine Geschichte erzählen.
Mein Mann und ich haben schon einen Sohn (5 Jahre) und wünschen uns noch ein zweites Kind. mit meinem Sohn wurde ich damals im 6 ÜZ schwanger und es war eine super Schwangerschaft ohne Probleme und mein Sohn kam am Termin auf die Welt. Die GEburt war leider alles andere als schön und bei mir gab es schlimme Komplikationen und ich wäre fast verblutet.

Jetzt versuchen wir schon im 16. ÜZ wieder schwanger zu werden. Im 3. hatte es bereits geklappt aber leider hat es in der 6. ssw wieder geendet :-( dann wurde ich schnell wieder schwanger. Leider kam in der 9. ssw raus das es sich um ein windei handelt und ich musste zur Ausschabung... und als ob das nicht schon schlimm genug war, muss ich 2 Monate später wieder zur Ausschabung, weil bei der ersten wohl nicht alles entfernt wurde... Jetzt versuchen wir es jeden Monat aufs neue und jeden Monat ist wieder nichts... ich bin mittlerweile so frustriert und traurig weil es einfach nicht mehr klappt und ich mache mich völlig verrückt. WAhrscheinlich klappt es deswegen nicht?? Jeder sagt ich solle mich nicht so unter Druck setzen... aber wie soll das gehen? Bei wem von euch hat es auch so lange gedauert und wie seit ihr damit umgegangen?

1

Hey mir geht's auch so ich hatte eine Fg im Januar 2015 seit dem klappt es nicht mehr und ich bin so traurig darüber laut Frauenarzt alles ok

2

Hey ich hatte auch einen Abort in der 6 ssw im April 2015 :-( bis jetzt hat es noch nicht wieder geklappt und bald sind schon 2 Jahre um. Bei uns ist auch alles ok laut kiwu klinik. Lg

3

Das ist so gemein jedes Mal denkt man so jetz hat es bestimmt geklappt und dann wieder nix ich hab jetz dann keine Lust mehr

weitere Kommentare laden
10

Deine Geschichte erinnert mich sehr an meine. Sie ähnelt meiner doch sehr, der Text könnte ich geschrieben haben, nur das es sich bei mir nach 7 Jahren endlich festgebissen hat und wir nun eine zweite Tochter haben. Also nur Mut und den Glauben nicht verlieren.
Bei mir wurde damals Ashermann Syndrom diagnostiziert, das sieht man auf dem normalen Ultraschall nicht sondern nur bei einer Gebährmutterspiegelung hat dein FA mal daran gedacht dich darauf untersuchen zu lassen?

11

Meine Ärztin sagt ich bin ja noch jung und hab noch Zeit und das ist alles noch im Rahmen... aber Ärzte haben ja immer leicht reden

Top Diskussionen anzeigen