Zyklusblatt und Ovus- bitte einmal gucken

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben! Ich wollte fragen, was ihr zu meinen Ovus sagt... Nehme die von One Step und bisher hatte ich nur einmal ein richtig eindeutiges , positives Ergebnis! Bin heute bei ZT 13 und der sieht schon ganz gut aus, aber wie auch schon in dem anderen Zyklus, holt der ja als "negativ"... Tempikurve ist etwas unruhig... Werde daraus nicht schlau! Aber denke die nächsten 2-3 Tage werden mir den ES dann hoffentlich anzeigen. Bienchen heute schon setzen?

Hat jemand auch Erfahrungen mit One Step gemacht?

Vielen Dank im Voraus!

1
Thumbnail Zoom

Und hier meine Tempikurve!

2

Hallo, welche Stärke haben die? 20 er? Vielleicht sind die für dich zu stark? Lg

3

Ja habe ich! Deswegen hatte ich übers WE welche 10er von David bestellt ! Kommen hoffentlich bald an... Habe auch die Vermutung, dass das die falschen Ovus sind...

Was meinst du? Könnte der schon positiv sein?

Gibt es immer einen Tempi-Absacker um
Den Es Herum? Weil meine Tempi heute etwas höher was (36,77) , aber hatte auch wenig geschlafen.

Danke für deine schnelle Antwort!

4

Schwierig, kann noch 1-2 Tage dauern. Aber wenn 10 er heute positiv wäre , dann ist Es erst morgen. Alles Gute.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen