Ab wann habt ihr positiv getestet?ES+???

Hey Mädels :-),
Frage steht oben ja schon , ...
bin heute bei ES + 11 und man hat (natürlich?) nichts gesehen ... Hmm .. Dachte es wäre wenn dann vielleicht schon ein Hauch von Linie zu sehen ?!?!?:/

Schönen Tag euch #winke #huepf

1

Ich bin heute ES + 12. Heute früh negativ getestet. Bin traurig und eigentlich würde ich jetzt die Hoffnung aufgeben, ABER

im Mai habe ich erst an ES + 15 positiv getestet. Er war an ES + 14 schneeweiß.

Leider hatte ich 1 Woche später einen frühen Abgang, aber es gibt ja viele die spät positiv testen und es geht alles gut.

4

Mach dir keine Gedanken, das ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich und hängt von verschiedenen Faktoren ab (wann war der Eisprung genau, wann die Befruchtung, wann die Einnistung, wie schnell produziert der Körper hcg...)

Ich durfte bereits ab es+9 mit dem prolamed positiv testen, an es+10 zeigte mir der Clearblue dann schwanger 1-2. :-)

Ich wünsche dir alles Gute und dass du auch noch positiv testen darfst #liebdrueck

5

Ja ich hab auch echt gedacht das man wenn wenigstens eine hauchzarte Linie sehen kann , aber nun ja .. Ist bei jeden Frau auch individuell..
Aber man sieht so von manchen schon SST und denk wow das ist ja eig noch echt früh, aber die haben dann schon positiv getestet .. Naja ist nun mal so :D

Alles Gute für dich :-) #klee

2

ES+19 mit one step und CB positiv

6

Hattest du vorher immer schon früher getestet und dann mal gewartet ???
Weil iwann hat man dann ja auch keine Lust mehr vor NMT zu testen oder ??
Verläuft deine SS gut?? Oder ist das #baby schon da ?? :-)

13

ich hab vorher nicht getestet
nie vor nmt

mein sohn schon 3 jahre alt #verliebt

3

An ES+10 mit OneStep, ES+11 CB schwanger 1-2, Presense und OneStep

ABER

vor NMT müssen die Tests nicht anzeigen. Der ES kann ja doch etwas später gewesen sein oder die Einnistung verschiebt sich etwas. Noch nicht bitte aufgeben :)

7

Hatte meinen ES mit Ovus bestimmt ..der müsste schon ziemlich genau gewesen sein, da ich die darauf folgenden 3 Tage noch getestet habe und die Linie dann immer etwas schwächer wurde ...also nach bestimmten ES Tag war die Linie schon etwas schwächer gewesen ..das heißt doch das der ES dann war ?!?!?
Also habe auch gelesen das ein Ei auch gar nicht springen muss trotz positiven Ovu???!
Komplizierte Sache :D

18

Genau, positiver Ovu heißt nicht gleich ES. Am besten misst man immer nochmal die Temp zusätzlich.

8

Bei Es +8 mit Nadal und One Step... Ich habs einfach gewusst dass es DER Glückszyklus ist ;-)

Hcg war bei es+12 bei 144...

(muss Medis nehmen, deshalb die frühe Bestimmung)

Lg und alles Gute #blume

9

Hey :-), kann das nicht auch ein Anzeichen für Zwillinge sein , wenn man so früh positiv testet ??

10

Kann, muss aber nicht. Im ersten US in der 8. Woche hat sich nur eins gezeigt ;-)

Eine Freundin hat auch bei +8 positiv getestet, und war mit Zwillis schwanger ;-)

weitere Kommentare laden
11

Zweimal an ES 13- vorher habe ich nicht getestet, aber da der,Test jeweils sehr deutlich positiv war ist anzunehmen das an ES 11 auch etwas zu sehen gewesen wäre.

Einmal an ES 9.

14

Huhu! :-)
Beide Male positiv bei Es+10... Wobei bei meiner Tochter war es eindeutiger als dieses Mal.

Bin gerade gaaanz frisch schwanger (5+1) und muss noch bis zum 15.12 warten (6+4). *Ungeduldig bin*
Hoffe dass alles gut ist.

Drücke dir die Daumen, dass das HCG dich in den nächsten Tagen jubeln lässt :-D

15

*bis zum FA Termin :'D

16

Alles Gute für dich :-) #klee

weiteren Kommentar laden
19

Hallo,

ich habe an ES+12 mit dem Clearblue getestet. Schwanger 1-2 stand da.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er in den nä. Tagen positiv wird.
LG Jana #winke

20

Dankeschön :-)
Wünsche dir alles Gute #klee

21

Habe ES+10 schon mit one step positiv getestet. Da ich es nicht glauben konnte, habe ich ein clearblue hinter her geschoben "schwanger 1-2" stand da. Bin heute ES+14 und beim clearblue stand heute "schwanger 2-3" da....

Viel Glück und alles Gute

22

Hattest du deinen Es mit Ovus bestimmt gehabt ??
Danke dir, wünsche dir alles Gute :-) #klee #blume

23

Ja ich habe ovus benutzt ;-)

Top Diskussionen anzeigen