Wann schwanger nach absetzen des Verhütungspflasters?

Hallo ihr lieben.
Meine Frage steht ja schon oben.
Ich habe vor einem Jahr meine Tochter zur Welt gebracht. Habe danach erst mit der Pille verhütet. Da ich diese aber nicht gut vertragen habe, hat mir mein FA das Verhütungspflaster nahe gelegt. Ich war auch wirklich sehr zufrieden damit. Nun wollen mein Partner und ich an Wunder Nr. 2 basteln. Ich habe das Pflaster nun ca. 3 Monate genutzt und es nun abgesetzt.

Jetzt wollte ich einfach mal wissen wie lange es bei denjenigen gedauert hat schwanger zu werden die vielleicht auch dieses Verhütungsmittel verwendet haben. Oder wann bekannterweise wieder der erste Eisprung stattgefunden hat.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen :)
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht!
Lg bienchen

1

Wann du schwanger wirst kann die leider keiner sagen. Es kann sofort klappen oder eben auch länger dauern. Es ist eher das gleiche wie mit Pille absetzen.

Dir alles gute :-)

2

Ja das weiß ich natürlich.

Ich wollte einfach nur Erfahrungen sammeln. :)
Vielen Dank. Und einen schönen Wochenstart.

3

Hallo :) ich bin jetzt im 2.üz nach absetzen des Pflasters. Hatte im 1 Üz schon ein Eisprung und diesen Zyklus auch. Was für ein Pflaster hattest du?

4

Guten Morgen.
Danke für deine Antwort. Ich hatte das Lisvy Pflaster. ;)

5

Das Pflaster hatte ich auch. Bekam im Oktober einen Anruf von meiner Ärztin das ich es sofort entfernen solle da es vom Markt genommen wurde. Grund war fehlerhafte Wirkstoff.... ????. Haben da entschieden es dann mit dem 2 Kind zu versuchen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen