Wie macht man es richtig?

Hallo ihr Lieben,

ich komme mir schon ein bisschen komisch vor #hicks, diese Frage zu stellen, aber wer könnte sie besser beantworten, als ihr ;-)

Nun, ich habe gelesen, dass einige unter uns tatsächlich fähig sind, ihren Muttermund zu untersuchen... ich habe es daraufhin auch mal probiert, aber ich weiss nicht so recht, auf was ich da achten soll #kratz

Muss man sich dafür hinlegen oder macht man es im Sitzen? Was sollte man spüren wenn man abtastet bzw. wie sollte der MuMu sein und wie nicht (sprich, wenn frau gerne schwanger wäre)?

Auweia, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine #kratz

Vielen Dank im Voraus,
hexe

hallo hexlein!!

also wenn du ande fruchtbaren tage kommst rutscht der mumu etwas höher und ist ganz butterweich und leicht geöffnet danach und davor ist er ganz hart und nicht geöffnet man macht es im sitzen am besten auf toi!!
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen


lg sandra

Top Diskussionen anzeigen