Welchen Schwangerschaftsfrühtest empfehlt ihr?

...ich hatte welche von Onestep, mag diese aber nicht, da ich bereits mehrfach bei Einfärbing des Knicks dachte, es ist die zweite Linie#schwitz
Und wo gibt es diese?

Danke und liebe Grüße!

1

Hallo, ich empfehle die Biorepair Schwangerschaftstests 10er. Gibt es günstig und zeigen früh an. :)

2

Warte bis nmt und kaufe dir dann ein vernünftigen. Somit ersparst du dir viele nerven. Und gehst leichter durch die kiwu zeit.

Am besten den test nur 1 tag vor nmt kaufen. Und falls du immer wieder in die Versuchung kommen solltest mach ne spardose fertig. Packe da das Geld für die test rein die nicht verschwendet hast. Später für die erstaussrattung usw .
Wirst staunen was da zusammen kommen kann ;-)

3

Hallo Anjalein!Ich habe mir einen Clearblue digital bei Rossmann gekauft. Er zeigt entweder schwanger oder nicht schwanger und man muss nicht lange Striche raten!

4

Ich persönlich finde den rosa presense von dm am besten...
Hat bei mir immer früh angezeigt....

Liebe grüße

Jasmin #winke

5

Ich habe mit geratherm bereits bei es+10 positiv getestet

Top Diskussionen anzeigen