Suche einen guten Ostephaten in Würzburg der mit helfen kann bei Kinderwunsch

Hallo meine lieben,
ich brauche Hilfe.
Da heute mein 3 Versuch mit Hilfe von Hormone Schwanger zu werden gescheitert ist, bin langsam am verzweifeln. Ich habe PCO-Syndrom und da ist das alles nicht so einfach.
Jetzt würde ich er gerne nochmal mit Hilfe von Osteophatie versuchen .
Bin aus dem Raum Würzburg kann mir da jemanden weiterhelfen.

Bin über jedne Tipp dankbar .

#zitter

1

Hallo,
ich komme auch aus dem Raum Würzburg. Mit Osteopathie und Kinderwunsch hab ich leider keine Erfahrung. Hast du es schon mal bei einem Heilpraktiker versucht? Meine Heilpraktikerin (früher war sie Hebamme) meinte, dass sie schon vielen Frauen mit Kinderwunsch geholfen hat. Ich selbst hab ich Januar auch einen Termin bei ihr und bin schon gespannt. Sie hat mich damals auch von meiner chronischen Erkrankung "befreit"!!!
Vielleicht wäre ja das auch eine Möglichkeit.
Grüße

2

Hallo,

Ich komme auch aus der näheren Umgebung von Würzburg!
Darf ich fragen wie deine Heilpraktikerin heißt? Ich habe Endo, möchte nicht operiert werden und bin auch auf der Suche nach einer guten Heilpraktikerin!
Liebe Grüße

3

Mich würde auch Interessieren wer deine Heilpraktikerin ist :-)

Top Diskussionen anzeigen