Es + 10, weißer "cremiger" Ausfluss?!???

.. kennt das jemand ?? Hat es vielleicht was zu bedeuten ??:D kenne ich sonst nicht !!

Danke für Antworten ..
und allen einen schönen 2.Advent :-) #winke #kerze

1

Achso und das war beim abputzen am Toi :D

3

Hallo,
Ich müsste ES +6 sein und habe ebenso weißen, michligen Ausfluss.

Zudem habe ich Mens- artige Unterleibsschmerzen wenn ich mich viel bewege.
Ob es Pms ist oder Anzeichen einer SS- leider keine Ahnung.

Würde mich natürlich auch interessieren.

Wie geht es dir sonst so?

Schmerzen oder ziehen?

4

Ab und an hatte ich auch leichte Unterleibschmerzen .. die Nacht bin ich wach geworden musste auf Toi und danach hat es auch etwas gezogen , aber konnte dann ganz normal weiter schlafen .. also ab und an mal .. seit Donnerstag also ES+7 :-).. na mal schauen , ein paar Tage noch warten :D

2

Hab ich jeden Monat kurz bevor die Mens in Anmarsch ist. So ca eine Woche vorher geht's los, mal mehr mal weniger

5

Hatte ich letzten Monat auch. Kannte ich vorher auch nicht und kurz darauf hab ich meine Periode gekriegt.

6

Huhuuu #winke

Das ist tatsächlich unterschiedlich . Ich hatte es ebenso . Zudem ab ES PMS und das heftig . Dachte auch das war's .

Jetzt bin ich in der 7 SSW :-)

Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen