Sieht man im Ultraschall das msn PCO hat?

Kann mich jemand informieren

1

Bei mir konnte man beim Ultraschall erkennen das die Eierstöcke voller Zysten waren, sah aus wie eine Perlenkette

3

Danke

5

Keine Ursache. Einen schönen 2.Advent

weitere Kommentare laden
2

Mir hat vor einigen Jahren mal ein Arzt in einem KiWu nach einem Ultraschall gesagt, dass ich wohl PCO habe. Eine weitere Untersuchung war nicht nötig um die Diagnose zu stellen.

4

#danke

8

Gerne. Ich wünsche euch auch einen schönen 2. Advent. :-)

9

Ja das sieht man im Ultraschall. Da sind wahnsinnig viele kleine Eibläschen und weil das so viele sind, konzentriert dein Körper sich nicht nur auf das eine und somit sind die Eier nie reif und es ist im geringsten Fall eine Befruchtung möglich. Bei mir hat Metformin Wunder gewirkt

11

Danke für deine Antwort #blume in welchem ÜZ hat es bei die geklappt?

13

Bei meinem ersten Kind im 3.ÜZ mit Metformin bei meinem Sternchen nach 7 Tagen aber ich denke in dem Monat hätte es auch ohne Metformin geklappt.

Top Diskussionen anzeigen