Becher Methode

Guten Abend die Damen, sind hier welche die schwanger geworden sind durch Becher Methode?

Letzten Monat hat es nicht geklappt der Drache hat mich besucht aber mein Gefühl hat es mir schon 1 Woche vorher gesagt das es nicht geklappt hat. Bin heute ES+7 aber das Gefühl is diesmal anderes bin total gespannt ob nächste Woche der böse Drache vorbei kommt.....

LG

1

Ich bin noch nicht sehr lang dabei, könntest du mich aufklären was die Bechermethode ist? ;)

2

Das kommt i.d.R. nur zum Einsatz, wenn Spendersamen verwendet werden und das ganze inoffiziell abläuft.

Der Spender gibt seinen Samen in den "Becher" und dann wird dieser (also die Samen) von der Frau, die schwanger werden möchte "eingeführt" ... so sollen die Spermien ohne Geschlechtsverkehr mit dem Spender an den Bestimmungsort gelangen.

3

Man kann auch jemand nehmen den man kennt, oder wie sie oben beschrieben hat.

4

Bin im 5 ÜZ mit der Bechermethode.
Bei Freunden als auch bei meiner Exlebensgefährtin hat es mit unserem Sohn geklappt.

5

Hallo!

Ich bin mit der Bechermethode im 2. ÜZ direkt schwanger geworden. Haben es nur 1x am Tag des ES probiert. Ich habe mir das aufgefangene Sperma mit einer Plastikspritze eingeführt und bin dann ca 30 Min. mit erhöhtem Becken liegen geblieben. Hat super funktioniert :) Ging bei uns nicht anders, da mein Freund querschnittgelähmt ist.
Und jetzt hab ich schon in 3 Tagen Entbindungstermin ...

Viel Erfolg euch, das wird schon klappen!

Kati (40.SSW)

6

Hallo
ich bin auch im 5 ÜZ

Aktuell bin ich ES+10. Beim letzten Mal haben 3 Tage hintereinander die Methode angewendet und in diesem zyklus 2 mal

I

weitere Kommentare laden
9

Hallo, ich bin schon im 10. oder 11. ÜZ und bin es leider noch nicht :(

Hoffe du hast schneller Glück #klee

Top Diskussionen anzeigen