ES+6/7 starke schmerzen im linken Eierstock...

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels..ein kleines Update von mir.. brauche euren Rat und Erfahrung.. Meine Tempikurve geht seit meinem Tiefpunkt wieder stetig bergauf.. bin jetzt an ES 6/7 angelangt und hab gestern mega die schmerzen im unterleib.. vor allem am linken eierstock gehabt . So was hab ich noch nie gehabt.. Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass es geklappt hat.. mein Ausfluss ist sehr cremig.. hmm.. Weiß nicht was ich da so alles von halten soll.

Der eingezeichnete ES auf dem Bild ist nicht aussagekräftig. Hab ihn laut #fertilitätsmonitor letzte Woche gehabt . Also nicht wundern.. Was sagen eure schlauen Köpfe? Wieder bisschen Hoffnung schöpfen oder lieber nicht, weil die Tempikurve so weit runter gefallen ist nach dem ES..

1

Ich schätze dein eisprung war gestern oder heute... Wenn deine Temperatur jetzt weiter steigt war es so :-)

2

Komisch ist nur, dass mein Monitor negativ anzeigt und ganz klar und deutlich vor ner Woche hoch und maximal.. heute und gestern niedrig. ???? @schnine1

3

Der Kurve zu urteilen war dein eisprung gestern oder heute. Nach dem Eisprung steigt die Temperatur und sinkt nicht auf 36 Grad. :-)

Top Diskussionen anzeigen