ES+13 SST positiv? Darf ich mich freuen?

Hallo!
Bisher habe ich viel gelesen und das ist nun mein erster Beitrag.
Mein Mann und ich versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden und heute, einen Tag vor der fälligen Periode habe ich aus einer Ahnung heraus einen Test vom Rossmann gemacht (25er). Der zeigt eine zarte zweite Linie. Ich hab so lange gewartet und nun traue ich mich nicht zu freuen...es kann ja noch so viel passieren oder? Was mache ich jetzt?
Viele Grüße.

Eine verunsicherte Hibbelfrau ;-)

1

Hallo

Mir geht es genau so wie dir ob ich mich schon freuen kann, bin heute es+14 und meine Sstest sind auch positiv und ich habe große Angst das ich meine mens bekomme laut Kalender sollen sie morgen kommen und ich mach mich schon echt verrückt die dürfen nicht kommen.. aber habe halt ein ziehen seit paar Tage im UL und meine Brüste schmerzen leicht.

Ich drücke die Daumen das es geklappt hat!

4

Ich würde so gern die Zeit vordrehen an den Tag wo ich die SS vom Gyn per Ultraschall mit schlagenden Herzen bestätigt bekomme ???? Wir haben jetzt 13 Übungszyklen mit einer emotionalen Achterbahn hinter uns und ich hatte mir den Moment des positiven Tests anders vorgestellt...will mich gar nicht trauen glücklich zu sein. Hoffentlich kommt morgen meine Mens.
Ein positives hat es : es hat mit einer Befruchtung und Einnistung geklappt ? Manchmal dachte ich schon, dass was nicht stimmt...Hormonanalyse hatte ich letzten Monat und die war gut. Auch ein Spermiogramm hatten wir bereits machen lassen. Schön dass es funktioniert hat. Puh ?Mit 30 bin ich ja auch nicht mehr die Jüngste ????

Ich drücke allen Mädels denen es hier genau so geht wie mir alle Daumen! ????

5

Ich hoffe natürlich dass sie nicht kommt ????

2

Hey ihr Lieben (:

Mir geht's so wie euch zweier. Bin heute ES + 14 und hibbel so vor mich hin. Hab seit es+12 positiv getestet und hab jetzt tierisch angst dass morgen meine mens trotzdem kommt.

Im Endeffekt können wir es eh nicht beeinflussen, nur die ruhe bewahren und unserem Würmchen viele positive gedanKen schicken, dass er oder sie sich gut einkuschelt!

7

Ja diese Angst kenne ich. Hatte mir das mit dem positiven Test anders vorgestellt. So mit Luftspringen und so ????
Ich drücke dir die Daumen!!!

3

Also auch wenn man hier und in den anderen Unterforen viel schlimmes lesen kann, gehen die meisten Schwangerschaften immer noch gut aus. SO viel kann also nicht passieren.
Ich an deiner Stelle würde abwarten bis die Periode ausbleibt und dann einen Termin beim Frauenarzt für in 2 oder 3 Wochen bzw. im neuen Jahr machen.

Etwas anderes als abwarten ist eh nicht möglich ;-)

6

Ja das Warten bleibt mir nicht erspart. Hoffentlich bleibt es so ????

8

selbst wenn die mens kommt ist es nicht schlimm, viele frauen haben noch ihre mens paar monate obwohl sie schwanger sind. es sollte halt nur nicht unmengen an blut rauskommen, die meisten haben dann noch ne schwache mens. meine mutter hatte auch ihre mens paar monate und das nicht zu wenig.
herzlichen glückwunsch!

Top Diskussionen anzeigen