Hellrosa Schmierblutung ab ZT 20

Guten morgen zusammen :-)

Ich habe seit gestern beim jeden Toilettengang immer ein bisschen hellrosanes Schmierblutung oder wie auch immer ich es nennen soll. Es iss sehr wenig.
Bin jetzt ZT 20. Mein Zyklus schwangt die letzte Zeit zwischen 24-28 Tage.
meine letzte Periode war am 13.11. und ungeschützten GV hatte ich am ZT 5 .. so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es evtl. ne Einnistungsblutung iss!?
Was könnte es denn sonst sein?

Ich messe keine tempi, benutze keine Ovus usw.

Liebe Grüße Nikol

1

Hm, vllt ist dir unbemerkt eine Eierstockzyste aufgegangen. Manchmal passiert das, ist aber nix schlimmes :)

2

Es schein ne Periode zu sein. Iss nicht stark, aber dauert bis heute an. Sonst keine Beschwerden, bis auf die Brustspannung.
Hormone drehen wohl durch ????

3

Wenn du an zt 20 ne mens hast, dann ist gewaltig was durcheinander geraten ^^

Top Diskussionen anzeigen