Zeitvertreib: worauf freut ihr euch am Meisten?

Hallo.
Würd gern mal wissen worauf ihr euch am Meisten freut in der Schwangerschaft?

Also was wird das schönste an eurer Schwangerschaft sein???
Worauf freut ihr euch am Meisten????

Glg ?

1

Ich liebe einfach dieses Gefühl schwanger zu sein. Diesen süßen Bauch und man ist einfach anders. Kann das schlecht beschreiben. Ich fühle mich da trotz allem leiden wie brechen etc einfach immer soooooo gut :)

2

Hallo.

Ich hab noch keine Kinder aber stell mir immer vor dass ich mich mit einer Babykugel 100% vollkommen fühle. Auf dieses Gefühl freu ich mich schon Sooo sehr!!! ?

3

Ganz ehrlich?
Das frag ich mich auch #rofl
Ich bin bei meinen ersten SS aufgegangen wie ein Hefekloss und meine Brüste haben mir Angst gemacht in Form und Farbe.
Ich weiß dass ich damals dachte, wieso erzählen alle das ist schön?
Ich würde gern eine SS erleben, ohne Morgenübelkeit, wie die Frauen, die ich auf der Straße sehe, die nur Bauch haben und ansonsten aussehen wie Heidi Klum.
Da ich heute 15 Jahre älter bin, werde ich definitiv artig jeden Tag zum Sport gehen, damit ich nicht explodiere und ich will mal ne süße Schwangere sein.#schein
Ich freu mich am meisten auf den Moment, wenn die Hebamme mir sagt, was es ist, weil ich mir dieses Mal das Geschlecht nicht verraten lasse....aber es muss bald klappen, weil ich ne Deadline im Kopf habe, weil ich glaub ich die älteste im Forum bin :-)
Allen viel Glück #liebdrueck

4

ich freue mich auf jeden us Termin zu sehen was aus einer Eizelle und nem Samen entsteht ist faszinierend.
dann auf die ersteb Bewegungen im Bauch wenn die Schmetterlinge grummeln ^^ bis ds feste tritte werden und aufs ctg wenn man dem herz in ruhe zuhören kann und weiß das alles ok ist
der Geschlechtsbestimmung wenn man endlich shoppen kann und natürlich die kugel im zweiten trimester ab dem dritten ist eh alles fürn arsch^^ ich hab damals heulend auf der toilette gehangen weil ich nie konnte wenn icg musste sondern durch den kindskopf alle 5 min musste ..... es hat so genervt mein mann musste mir die schuhe zubinden ^^ aber naja man nimmt es gern auf sich für das Endresultat

5

Also ich bin zur Zeit schwanger und habe bald die Hälfte geschafft, bin jetzt 19. Woche.
Ich bin froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Und auf weitere Schwangerschaft an freue ich mich leider auch nicht. Obwohl ich immer von mindestens 3 Kindern träume.
Ich fühle mich nur schrecklich...habe Schmerzen überall, kann tagweise kaum stehen oder laufen vor Rückenschmerzen - und dabei habe ich noch nicht mal einen Bauch. Dazu ständig Kopfschmerzen und Blutdruckprobleme. Ich bin nur aufgebläht und habe sodbrennen...alles in allem leider kein erstrebenswerter Zustand für mich^^

Es ist ja Gott sei dank für jeden anders und auch jede Schwangerschaft kann anders sein.

6

Also ich freu mich auch am meisten darauf zu sehen was aus der vermischung von dir und dein partner entsteht, es ist ein teil von dir und ihm und ein beweiß wie sehr man sich liebt.

und natürlich auf die kugelzeit an sich mit all dem leid und glück,nur hoffentlich nicht soviel kilos #huepf

einzig die geburt, davor hab ich doch schon respekt, rein ist immer hin leichter als raus #zitter

Top Diskussionen anzeigen