Mönchspfeffer wann absetzen? SST leicht positiv

Hallo ihr Lieben,

wann soll man den Mönchspfeffer absetzten? Beim NMT oder gleich bei positiven Test?
Kennt sich jemand aus? Danke #herzlich Dao#winke

1

Das kannst du machen wie du möchtest. Es kann nichts passieren. Theoretisch kann man eine angefangene Packung noch zu Ende nehmen ;-)

2

Ok Danke, mal will ja nicht falsch machen#schwitz

3

Ich weiß schon. In der packungsbeilage steht ja auch man Soll es dann nicht mehr nehmen. Aber letztenendes ist es nicht schlimm wenn man das noch weiter nimmt. Auf paar Tage kommt's da sowieso nicht an ;-)

4

Guten Morgen, Daoning!
Ich war ES+12 bei meiner Gyn und habe dort leicht positiv getestet. Sie sagte mir, dass ich den MöPf sofort absetzen soll!
Liebe Grüße und alles Gute #blume

5

So wars bei mir auch. Ich habe nach dem positiven Test auch gleich damit aufgehört.

LG und alles Gute! #klee

6

Danke euch allen, bei mir was es wohl doch noch der Rest Hcg nach der AS :-( heute war der Test blütenweiß ... LG #herzlich Dao

Top Diskussionen anzeigen