ES+11 -immer nur ein Hauch

Thumbnail Zoom

Hallo!

Seit ein paar Tagen teste ich zu jeder Tageszeit immer nur einen Mini-Hauch... zwar ist es ein wenig mehr geworden aber so richtig Hoffnung hab ich nicht mehr :-(

Hatte jemand an ES+11 auch nur so einen Mini Schatten und es ist gut ausgegangen?
Die Linie war direkt nach dem Durchlaufen sichtbar.

1
Thumbnail Zoom

Hallo. Das war meiner bei ES+11. Ist erst ein paar Tage her, deshalb kann ich dir leider nichts über den Verlauf sagen... :) Drück dir fest die Daumen!

4

Mit was hast du getestet. Ovu oder sst. Habe noch nie Orakel.

LG

5

Das ist ein Ratiomed (25er). Ovus hab ich die 25er von David gemacht.

weitere Kommentare laden
2

Also bei es+11 muss man doch nichts sehen...mach dich nicht so verrückt.

9

Ja... aber wenn ich schon vor 2 Tagen einen leichten zweiten Strich hatte muss er dich stärker werden

11

Bei ES+11 muss noch gar nix. Das HCG verdoppelt sich irgendwann nach NMT. Jetzt ist dein Körper erstmal beschäftigt, SS zu werden und es zu bleiben.

Ich kenne diese Hibbelei. Fünf Tests am Tag, um ja nix zu verpassen schon direkt ab ES testen...

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe es11 bt cb mit wochenbestimmung getestet und stand 1-2

8

Ein digitaler wäre bei mir ganrantiert noch negativ... ich hoffe in 2-3 Tagen kann ich damit positiv testen!

10

Ich drücke dir die daumen

Top Diskussionen anzeigen