Folsäure Einfuhrverbot Dubai??

Fliegen demnächst nach dubai und dort sind sie ja extrem streng zwecks medikamente. Die liste mit den verbotenen substanzen ist ewig lang und auf englisch. War vl vor kurzem jemand von euch dort und weiß ob es probleme gibt wenn ich folio forte mitnehme? Einfach nicht nehmen für 10 tage ist glaub ich auch nicht gut.
Danke schon mal

1

Wir waren letztes Jahr dort und hatte es dabei :-)

2

Hast du eine bestätigung vom arzt dabei gehabt? Das hab ich schon gelesen im internet.
Hast du sonst irgndwelche medikamente dabei gehabt? Die sind so streng sogar der nuvaring ist verboten zum glück verhüten wir nicht mehr dan hätte ich ein problem den hab ich vorher gehabt.

3

Ja im Internet steht viel ... letztendlich war garnichts ... hatte ne ganze Reiseapotheke dabei !mach dich nicht verrückt

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe bei keinem kind folsäure genommen

6

Naja ich denke es wird nicht ohne grund von den ärzten verschrieben. Wenn ich mit 1 tablette am tag schwere fehlbildungen verhindern kann dann ist das meiner meinung nach ein muss. Sowas will ich meinem kind nicht antun.

7

Mein Arzt hat mich gar nicht danach gefragt.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen