Traurig, wie entspannen?

Hallo, diesen und letzten Monat hat es trotz Bienchen am und um den Eisprung wieder nicht geklappt. Tempi ist auch noch leicht über der Coverlinie, aber gestern kam die Mens. Bin zwar jetzt erst im 3. ÜZ, aber so viele haben mir gesagt beim zweiten Kind würde es ratzfatz gehen und man wäre direkt schwanger! #heul Vielleicht hat mich diese Erwartung zu sehr unter Druck gesetzt. #klatsch
Ich war auch noch an den beiden letzten Eisprüngen krank. :-(

Wie schafft man es sich komplett zu entspannen und davon frei zu machen? Weiss jemand einen Tipp?

Danke und liebe Grüße

1

Guten Morgen,

bei mir ist es die Erfahrung, jetzt in der Hibbelzeit fürs dritte Wunder.

Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hat es immer erst dann geklappt, wenn es mir völlig egal war, ob es in diesem Monat klappt oder nicht.
Deswegen bin ich da jetzt echt recht entspannt. Es wird schon früher oder später klappen.

Vertrau deinem Körper, du hast ja schon ein Kind und so weißt du dein Körper weiß wie es geht ;-)

LG

2

Also jetzt zur WeihnachtsZeit kann man sich doch super ablenken Geschenke kaufen, über den Weihnachtsmarkt schlendern und Wohnung dekorieren so versuche ich mich grad abzulenken.

3

Dann haben dir deine Bekannten aber falsche Hoffnungen gemacht. Die Theorie nur weil es einmal klappt, klappt es schnell wieder stimmt leider nicht. Manche müssen sogar fürs 2. in die Kiwu Klinik. Das wird dich jetzt nicht beruhigen aber schraubt deine Erwartungen vielleicht runter.

Mach braucht bei Kiwu leider eine mega Geduld. Habe ich auch nicht. Aber wir müssen leider alle abwarten. Irgendwann klappt es schon. Alles Gute #blume

Top Diskussionen anzeigen