Hibbeln nach dem Abstillen - Kinderwunsch die Zweite CLUB???

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einer Woche meinen Sohn (14 Monate) abgestillt. Es wurde einfach Zeit, denn wir wünschen uns ein Geschwisterchen. Ich habe in der gesamten Stillzeit keine Mens gehabt und warte nun darauf und auf versuche herauszufinden ob und wann ich denn einen ES haben werde.

#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke
Vielleicht finden sich hier gleichgesinnte die nach dem Abstillen auf ihr 2. oder 3. oder 4. Wunder hibbeln? Dann könnten wir uns zusammen tun! Also wer ist dabei???

Liebste Grüße
Hibbelinchen 83

1

http://urbia.de/club/hibbeln+f%C3%BCrs+zweite+gl%C3%BCck

hier gehts zum Club

2

Hallo hibbelinchen,

mir geht es genauso wie dir. Allerdings ist unser Sonnenschein 7 Monate alt. Abgestellt habe ich noch nicht komplett. Mittlerweile Stille ich nur noch nachts. Meine Menstruation habe ich vor einem Monat trotz nächtlichen stillen bekommen. Habe heute einen ovu gemacht und der war positiv. Naja jetzt warten wir mal ab ob es angeschlagen hat. :-) lg

3

magst du in den Club kommen? Ich wünsche dir viel Glück#klee

4

Ich habe zwar auch noch nicht ganz abgestillt aber reduziere so gut es geht auf Abends/Nachts.
Wäre auch gerne dabei :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen