In welchem Monat hat es bei euch geklappt?

Hallo, wir hatten jetzt Versuch Nummer 8 und nach hoffnungsvollen 3 Tagen nach NMT kam meine Periode dann doch. Ich werde jeden Monat trauriger und hoffnungsloser darüber das es einfach nicht klappen will bei uns. Deshalb möchte ich gern mal wissen wann es bei euch mit einem positivem Test/Schwangerschaft geklappt hat? Lieben Dank für eure Antworten

1

Hallo,

bei uns War es so:

Kind 1 klappte es im 4.ÜZ
Kind 2 klappte es im 11. ÜZ

und an Kind 3 "arbeiten" wir gerade im 7. ÜZ

Es ist immer wieder schwer wenns nicht geklappt hat.
alles gute für dich und weiter Viel kraft

3

Lieben Dank für deine Antwort, ja, es ist wirklich mit jedem Monat deprrmierender.

Ich muss allerdings dazu sagen dass unser Sohn auch 6 Monate auf sich hat warten lassen.

Ich versuche es so entspannt wie nur möglich anzugehen, aber wenn es dich nur so einfach umzusetzen wäre wie man es sagen kann...
Euch auch alles Gute

6

Danke dir

2

1 ss 5 üz leider eine AS in der9 ssw :-(
2 ss 7 üz

3 ss früher Abgang in Juli 2 üz

Jetzt aktuell nach dem frühen Abgang im 4 üz :-) lg

4

Danke auch dir für deine Antwort und ebenso alles Gute für euch

5

Bei uns hat es 2,5 Jahre gedauert obwohl meine Hormone alle gut waren genauso wie sein spermiogram. Jeder Körper ist da anders.

Selbst 2,5 Jahre sind ein kleks, wenn man von anderen hört dass es 4 Jahre und länger gedauert hat.

Drücke dir die daumen :)

7

1. Kind im 3 Üz und jetzt mit dem 2. hat es im 4 Üz geklappt. Sind nun in der 9 ssw...

8

1. Ss im 3 ÜZ , aktuell schwanger in der 12+3

9

Mit Hilfsmitteln wie Ovus etc oder einfach drauf los geherzelt?

10

Ich hab keine Ovus benutzt weil es aus meiner Sicht keinen Sinn macht. Warum soll ich mir die fruchtbaren Tage bestimmen lassen wenn die Möglichkeit besteht jeden Tag mit meinem Mann Sex zu haben :-)
Ich habe nur elevit genommen und ansonsten ne woche Urlaub....es gab ein paar Bierchen, mal ne Zigarette und jeden Tag Spaß ...

Und ich wusste das es nach 14 Jahre Pillen einnahme auch etwas Geduld braucht. Und ich hatte sehr viel Glück das wir rasch reich beschenkt worden sind ?

weiteren Kommentar laden
12

Im 1. ÜZ
Ohne Ovus oder irgendwas anderes und ohne, dass ich jemals die Pille genommen hab

Top Diskussionen anzeigen