Es plus 14 keine Mens!

Hallo ihr lieben...Bin heute es plus 14 habe kein pms ....Keine Anzeichen auf die Mens...Und habe weißen cremigen Ausfluss....
Mens oder nicht Mens... :/ ????????Hilfe-.-

1

Cremiger Ausfluß sieht sehr nach Mens aus.

2

Genau wie bei mir, nur das ich es+19 bin und leichten weißen Ausfluss habe...

3

In meiner letzten ss hatte ich vor dem positiven Test viel weissen ZS beim fa war ich dann schon in der 7 ssw :-) lg

4

Also könnte es sein...?
Ich habe keinerlei Anzeichen auf die Mens....Hatte das aber immer....Jetzt auf einmal nicht ...

5

Ja so lang du über bist kann es immer sein das du ss bist :-)

6

So geht's mit auch...bin auch ES +14 und heute sollte die Mens kommen aber nix....Test zeugt auch noch negativ an...Ich hab immernoch einen kleinen funken Hoffnung... :/

7

Ich habe bewusst noch nicht getestet.....Ich warte.....So lang bis die Mens kommt....fühlt sich nicht mal ansatzweise so an

8

Soll ich denn noch warten oder in den nächsten Tagen nochmal testen? :/

weitere Kommentare laden
14

Ich bin plus 12 oder 13 jenachdem wann mein eisprung war. Laut ovu plus 13.

Aber ich habe auch noch keine Anzeichen oder sonst was. Ist denn dein zyklus regelmäßig?

Top Diskussionen anzeigen