ab wann habt ihr positiv getestet?

Hallo Mädels

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe einen regelmässigen Zyklus von 28 Tage. Ein paar Tage vor der Mens habe ich immer Schmierblutungen. Jetzt bin ich bei Zyklustag 30 und habe keine Schmierblutungen. Meine Brüste schmerzen sehr und ab und zu ein sehr unangenehmes ziehen bei Re. Leiste.

Bei ES+ 12 habe ich getestet, test war negativ. Vil. war das noch etwas zu früh. Dies bringt mich auf meine frage, ab wann habt ihr positiv getestet?

1

#winke

ES+19 #verliebt

2

Ich weiß nicht welchen es+ ich war weil ich mal abgeschaltet hatte wo ich dann getestet hatte clearblue 3+ Frauenarzt 7 ssw :-) jetzt bin ich in 6 üz und hoffe das es endlich mit dem geschwisterchen klappt :-) lg

3

Hey!

Ich habe an NMT negativ getestet - aber ein komisches Gefühl blieb. Dann habe ich bei NMT+5 mit dem Clearblue digital eindeutig positiv getestet. :-) Habe auch einen recht regelmäßigen 28 Tage Zyklus.
Alles Gute! :-)

4

Bist du dir über den Tag deines ES sicher? Dann kannst du spätestens am Tag 17 nach ES von einer Schwangerschaft ausgehen.
Ich bin heute ES+14 und da meine Mens in den letzten Monaten pünktlich wie die Maurer waren, teste ich heute Abend und bin mir ziemlich sicher :)
Aber bei der ersten Schwangerschaft habe ich den 17. Tag abgewartet und dann erst getestet :)

5

Es+10

6

ES+14 :-)

7

Es12 mittag, gerade eben

8

Bei der ersten SS erst an NMT+5, diesmal schon bei ES+10, eindeutig dann ES+11

9

bei NMT+1 (vermutlich ca. ES +15) gut erkennbar und bei NMT+5 dann sehr sehr deutlich

Top Diskussionen anzeigen