Heute d. ersten Tag nach der Eileiterschwangerschaft wieder arbeiten,

Siehe oben. fühle mich echt be..................!
Kann es sein das ich wieder zu früh arbeiten gegangen bin???
Oder ist das ein Infekt???

Habe meinen Frauenarzt angerufen, muss morgem früh hin.

Wer hatte evt. auch Fieber???
Habe riesige Angst, das ich noch meinen rechten Eileiter verliere.

LG Tine#heul#heul#heul

1

Ach Mensch du Arme.......

lass dich mal #liebdrueck.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und bleibt!

Lg
Nana

2

Danke für die lieben Worte.Habe gerade nochmal gemessen und die Temperatur ist wieder gestiegen.
LG tine#schmoll

3

Hallo,:-)

Ich hatte vor 1 Woche eine As in der 8ssw. #heul und bin auch schon wieder arbeiten.
Lass Dich aufjedenfall krank schreiben, wenn es Dir nicht gut geht, das ist Dein gutes Recht!
Kann das mit dem Fieber nicht auch psychisch sein? Ich mein, Du hast ja auch ganz schön was durchgemacht...
Ich wünsche Dir aufjedenfall gute Besserung, werde schnell wieder gesund und lass den Kopf nicht hängen, irgendwie muss das Leben doch weitergehen...


Lg,
Cuca#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen