Ab welchem zt habt ihr pms??

Hi ab wann habt ihr pms anzeichen ab welchem ZT???

1

hi#winke

mal direkt nach ES
mal kurz vor mens
mal garnicht

lg

2

4 Tage vor der Mens . Meistens

3

Huhu...ab ES hab ich immer ein drücken im Unterbauch, ab ES+4/5 geht's dann mit den empfindlichen, schweren Brüsten los, gelegentlich Kopfschmerzen & ein kribbeln im Intimbereich...

4

Gar kein PMS

5

Das war bei mir von Zyklus zu Zyklus immer verschieden. Mal direkt ab eisprung, dann wieder mal eine Woche vorher oder nur ein paar Tage vorher und immer andere pms Symptome. Kann also selbst bei einer Frau immer verschieden sein:)

Drücke dir die daumen ^^

6

Danke für die antworten bin erst eisprung +2 hab bei dem linken eierstock ab ubd zu ein ziehen aber da hab ich auch eine zyste von fast 4cm.

7

Hallo! Seit wir am üben sind (mittlerweile Monat 11) glaube ich, dass ich mich immer mehr mit meinem Körper auseinandersetze. Letzten Monat habe ich PMS gehabt ca. 3 Tage vor der Mens. Dieses mal ist es anders. Bei ES+4 hat es bei mir mit Ziehen im UL begonnen. Das hat sich drei Tage hingezogen. Jetzt bei ES+11 habe ich stärkere Schmerzen, auch schon drei Naproxen genommen. Ist immer anders... aber ich denke auch ab Eisprung bis zur Mens in dem Zeitraum tritt PMS auf.

Top Diskussionen anzeigen