Verlauf der SST-Reihe...

Thumbnail Zoom

Was meint ihr zu diesem Verlauf?
#kratz

1

Sieht doch gut aus… Glückwunsch!!!!

Kommt dir da was merkwürdig vor?

Was sind das für Test?

Liebe Grüße

3

Der heute war nicht stärker oder sogar schwächer als der gestern.
Jetzt bin ich total verunsichert.

Hatte schon mal eine FG, da war das genau so
#zitter

5

ich würde an deiner Stelle einen Cb kaufen (da musst du nicht Striche analysieren) und wenn der Schwanger sagt beim FA anrufen für einen Termin in 2-3 Wochen
Und währenddessen nicht mehr testen!!!!

#herzlich

weitere Kommentare laden
2

dich irritiert sicher dass der Teststreifen nicht stärker wird oder? #kratz
Hast du schon mal einen anderen Test probiert?

4
Thumbnail Zoom

Ja an ES+12 hab ich mit 3 verschiedenen getestet.

Diese billigen (angeblichen!) 10er hab ich zur Verlaufskontrolle noch da.
Die zeigen zwar wirklich wahnsinnig wenig an, aber das wenige sollte doch täglich mehr werden... und nicht NOCH WENIGER...

Marke "OneStep", aber vorne drauf ist das rosa Blumen-Bild, das auch auf den Prolamed ist.
Hinten steht als Produzent Nantong drauf.

Bitte nicht schon wieder eine FG.
#heul

7

dann hör auf zu testen #liebdrueck
Freue dich über einen positiven Test -alles andere liegt nicht in deiner Macht! #herzlich

Ich weiß leider auch wovon ich rede :-(

weitere Kommentare laden
6

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4845527-5-woche-sst-wurde-heute-nicht-staerker

was die Damen da schreiben schon alles richtig
lass das testen, das bringt nix

10

sehr miese Test Qualität da wird es auch nicht deutlicher werden aber es definitiv positiv. HG

15

Das sieht doch ganz gut aus bei dir...meine waren auch so und ich bin Schwanger

16
Thumbnail Zoom

Danke für eure lieben und teils sehr erbaulichen Antworten.

Ich habe jetzt am Abend (ja sorry, ich kann es nicht lassen) noch einen SST gemacht, weil ich einfach so nervös war den ganzen Tag.

Hatte ja schon eine FG und die hat genau so begonnen...

ABER GOTT SEI DANK ist die Linie stärker - sogar deutlich.

Bin ich froh.
#verliebt

18

sieht super aus

Top Diskussionen anzeigen