In welchem ÜZ hat's bei euch gefruchtet?

Hallo an alle die schon positiv getestet haben oder schon Kinder haben.

In welchen ÜZ hat's bei Euch eingeschlagen?
Würde mich einfach interessieren.

1

165746 ÜZ #rofl

keine Ahnung, waren 3 jahre
ihrgendwann nicht mehr gezählt

4

#rofl
Um so schöner hat es dann doch noch gefunkt!
Macht mir persönlich aber nicht gerade Mut... ;-)

5

naja:-p
ich hätte lügen können
aber das hilft dir auch nicht oder

wenn man nur lesen will wo es schnell geklappt hat
hilft das mehr #rofl

weitere Kommentare laden
2

ÜZ 43 - fast 4 Jahre !!! Habe allerdings eine Zykluslänge von 32/33 Tagen !

3

7. Übungszyklus nach Pille absetzten (Pille ungefähr 13 Jahre vor absetzen eingenommen).
Ich hatte nach dem absetzten direkt einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Bin nun in der 35. Woche Schwanger.

Viel Glück!

6

Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte es nach 12 Jahren Pille im 2. ÜZ geklappt. Beim 2. Mal gleich im 1. ÜZ. Habs aber verloren :(

8

Bin üz 20 und noch nichts

7

Beim ersten Versuch gleich im 1. ÜZ... Das war dann ein Windei...

Aktuell sind wir im 8. ÜZ nach der Ausschabung...

10

Danke für eure Antworten.

drück allen die noch auf den zweiten Strich beim SST warten ganz viel #klee

12

Bei uns hat es im 1ÜZ geklappt und wir hätten nie damit gerechnet....
Bin nun 10SSW und hoffe das alles gut geht

13

Huhu...
habe 13 Jahre lang die Pille genommen

Und es scheint nun im 2 üz (1 üz wo es mit ovus bestimmt wurde ) geklappt zu haben...durfte am Dienstag positiv testen :-)

14

Hi Choekoe,

ich hab schon zwei Jungs.

Der erste hat im 1.ÜZ gleich zugeschlagen. Habe aber vorher schon 6 Monate die Pille nicht mehr genommen und einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen

Kind zwei hat länger gebraucht. Da waren wir im 6. ÜZ und einem recht unregelmäßigen Zyklus.

Tja und jetzt warten wir auf unser drittes Wunder. Bin gerade im 4.ÜZ an ES+4 und warte schon wieder viel zu ungeduldig.

LG,
mona-lisa

Top Diskussionen anzeigen