Presense Frühtest (rosa) ab ES+11

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich durfte im ÜZ 8 an ES +11 leicht positiv testen und wollte euch mal ein Beispiel geben, wie sich der 2. Strich im Laufe der Zeit verändert hat.

Vielleicht interessiert es ja jemanden :)

Liebe Grüße,
Hugo

1

schön.;-)

2

Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Ich habe mich leider für den One Step entschieden und der zeigt den Anstieg nicht so schön an.

LG #winke

3

Oh ja, das sieht gut aus.

Alles mit MU?

4

Hallo! Vielen Dank für deinen Beitrag. Für mich sehr interessant, da ich immer an der Farbe der Linie zweifle...

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft! :)

5

Schöner Anstieg, aber man bemerkt 2 Dinge, die ich auch bei mir selbst bemerkt habe.
Zum einen lohnt es sich erst richtig ab es+13 (oder eben nmt bei vielen ja nur 1 Tag später), denn ab da wird's eindeutig. Und wenn irgendwann die Linien stagnieren und nicht extrem immer stärker und stärker werden, ist das nichts schlimmes.

Ich wünsche euch alles gute #herzlich

6
Thumbnail Zoom

Hey. Vielen dank für deinen beitrag. Ich finde es sehr interessant. Man kann man dir richtig schön den Anstieg sehen.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Ich habe am Dienstag bei ES+12 auch mit dem presens positiv getestet. Heute an ES+14 nochmal. Nun finde ich aber das der strich heute heller ist als am Dienstag. Nun mache ich mir sorgen dass etwas nicht stimmt. Ich weiß an sich dass die Itensität nichts über die SS aussagt. Aber etwas merkwürdig ist es schon oder? Der strich ist für ES+14 ziemlich hell oder?

7

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das schöne Bild

8
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch ???? Und vielen Dank für diesen Beitrag! Ich teste seit Montag, müsste heute bei es+15/16 sein und war anfangs auch total irritiert, da der zweite strich einfach nicht stark genug war oder zum Teil auch mal schwächer als am vorigen Tag! Habe heute deswegen auch gleich noch einen clearblue gemacht. Da hatte ich ein schönes plus 1-2 Woche :-)

Wünsche dir eine schöne kugelzeit :-)
Ps: der Test ist von heute

9

Herzlichen Glückwunsch :-)
Hast du vielleicht ein Foto von deinen anderen tests? Ich habe etwas weiter oben auch zwei SS-tests gepostet. Meiner ist heute an ES+14 schwächer als an ES+12. Jetzt mache ich mir sorgen dass etwas nicht stimmt :-( meinst du ich kann noch hoffen dass es gut geht?

War jetzt allerdings kein richtiger MU da ich heute nach einmal auf Toilette war.

Hängt das vielleicht damit zusammen?

10
Thumbnail Zoom

Ja ich habe mir auch sorgen gemacht, deswegen habe ich heute noch zusätzlich den clearblue gemacht :-) alle Test habe ich mit dem Morgenurin gemacht und schau mal der von Montag ist stärker wie der am Dienstag, ganz unten ist der von heute morgen! Vielleicht darf man sich wirklich nicht verrückt machen.... zweiter strich ist zweiter strich ;-) ich habe schon zwei Kinder und das wäre unser 3. Wunder. Die waren bei es+14 richtig fett positiv deswegen bin ich diesmal auch etwas irritiert gewesen!

Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, sieht doch alles super aus :-) ich sag herzlichen Glückwunsch ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen