Nach NMT SST mehr Tage nur schwach rosa. Erfahrung?

Hallo zusammen,

Vorab: Es geht um unser drittes Wunschkind im 2. ÜZ.
Meinen ES habe ich mit Ovus bestimmt. Das hat super geklappt. Dieser war am 14. 11 positiv, das heißt der ES war am 14. oder 15. November. Hier wurden auch fleißig Bienchen gesetzt :-)
Tempi messe ich nicht.

Am Montag habe ich hauchzart positiv getestet. Gestern und heute motgen mit MU nochmal, allerdings nur sehr wenig stärker als am Montag. Für NMT + müsste es stärker sein nach meiner Erfahrung. Tests: Ovus von Aide und SST von One Step 10mIU.
Habe mir einen Clearblue mit Wochenbestimmung geholt, aber wollte bis Samstag warten und dann am Montag mal bei Frauenarzt nachfragen.

Ich habe Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist. War es bei euch auch so oder ist alles gut gegangen?
Sollte ich lieber heute schon beim Frauenarzt anrufen?

LG und danke für euren Rat. #winke

1
Thumbnail Zoom

Der ist von Dienstag

2
Thumbnail Zoom

Der ist von Mittwoch

6

Lass dich nicht verunsichern!

Die Linie ist eindeutig rosa und ich sehe auch einen kleinen Anstieg von Dienstag auf Mittwoch.

Ich hatte mit den Onestep nebenher weiter getestet, nur um zu sehen wie und wann sie stärker werden.

Die Onestep sind wirklich nicht die besten Tests und zeigen am Anfang immer nur schwach an.

Wenn du mit einem Facelle oder Presense testest, werden dir auf jeden Fall stärkere Linien angezeigt.
Bei dir sind es definitiv keine VLs.

Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft!

8

der ist deutlich positiv

3

diese Billig Tests sagen erstmal gar nicht aus, sie können falsch negativ, falsch positiv oder auch zu schwach anzeigen die one step zeigen selten richtig stark an, also vergiss sie einfach.

Der CB müsste dir ein Sicheres Ergebnis liefern, der zeigt ja schon vor NMT positiv an, nach NMT sagt er dir garantiert die Wahrheit, das die Mens ausbleibt ist ein gutes Zeichen also teste ruhig ;)

Zum Fa musst du nicht so früh gehen, bringt nur Sorgen, nach einen Positiven Test kannst du anrufen und dir in 2-3 Wochen einen Termin geben lassen.

Alles Gute.

4
Thumbnail Zoom

Der ist von heute morgen. Müsste NMT+2 sein.

Ist er zu schwach?

9

nein ist sehr deutlich Positiv, bei den Test kommt nicht mehr

19

Du bist definitiv Schwanger!!!

Herzlichen Glückwunsch

Die Stärke des Streifens sagt nichts über eine Intakte SS Aus!!!
Aber man kann den Anstieg doch prima erkennen!!
Dazu kommt ja auch noch wieviel Du so getrunken hast. Wie lange Du geschlafen hast......

Mach einfach mal einen Digitalen und dann hast Du es schwarz auf weiß stehen und dann wird es Dir besser gehen!!!!

eine zauberhafte Kullerzeit :-D :-D

weitere Kommentare laden
5

Hallo.
Nach dich keine sorgen, ich habe mit dem Aide Tests immer noch eine dünne Linie, jedoch ein bisschen stärker jeden Tag.

Ich hatte ES auch am 14.-15.11. und am Montag machte ich den Clearblue easy (normal und nicht digital), der hat sofort angezeigt.
Also du kannst warten bis Samstag oder kannst schon jetzt den Test machen.
Ich wünsche dir , dass es geklappt hat.

7

Glückwunsch du bist schwanger *-* eine tolle kugelzeit

10
Thumbnail Zoom

Dein Test ist nicht zu schwach.
Hier ist meine Testreihe ab ES+11.

11

Hallo und danke für die Testreihe.

Hast du jeden Tag einen mit MU gemacht? Wie weit warst du bei den unteren beiden?

13

Ich bin jetzt ES+12 oder +13 jenachdem wann der ES war. Hast du einfach so jeden Tag getestet oder auch mal mit anderen? Hattest du es irgendwie vorher bemerkt?

Ich habe diese Tests nämlich auch und bei mir war der heute negativ mit Morgenurin. Mit was hast du getestet ?

Lg und Glückwunsch

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

So sah meiner aus und auch noch in der 6 ssw. Der cb mit wochenbe.zeigte 1-2. Ich halte nichts mehr von den one step.

14

Hallo und danke für deine Antwort.

Wann hast du den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht?

2013 als ich mit meinen Zwillingen schwanger wurde hat der One Step super funktioniert, deshalb dachte ich, dass ich es mit denen nochmal versuche.

Vielleicht lag es daran, dass HCG bei Zwillingen schneller steigt?! Wer weiß...

Wie weit bist du denn jetzt? Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft. :-D

16

Ich hab bei es+11 getestet. Den one step mit morgenurin und den cb dann direkt mit dem urin danach. Weil ich dem Ding nicht trauen wollte. Achja die ovus waren dafür aber fett positiv mit morgen urin. Bei Zwillingen steigt der hcg schneller.

Dank dir. Bin nun in der 17 ssw. Und hoff heute auf ein Outing.

weiteren Kommentar laden
15

Alle Tests sind mit MU.
Ich habe am 6.11. angefangen zu testen. Beim letzten war wohl so bei ES+18/19.

Ich habe meine ES nicht bestimmt. Deswegen kann ich es auch nicht genau sagen.

Top Diskussionen anzeigen