Springt follikel noch bei 30mm?

Guten morgen mädels,
Es geht darum ich war am 21.11.,zt 9, beim fa zur follikelschau, da war er 16mm, positiven ovu hatte ich aber erst genau eine Woche später.. dh ja das der follikel dann eine Größe von ca 30mm hatte, meint ihr das ei ist dann noch gesprungen? VG

1

hmm gute Frage... mist du zufällig Temperatur auch?

3

Ja messe ich, tempi ging heute auch erst hoch..

2

Moin!
Wie kommst du denn darauf, dass ein positiver Ovu aussagt, dass der Folli 30mm gross ist?

Man kann nicht 100%ig sagen, dass ein Folli bei 2,8cm springt, das sind natürlich eher Richtwerte und ist dennoch individuell verschieden.
Ob dein Follikel nun gesprungen ist, kann hier niemand beantworten. Ich denke selbst ein Gyn hat es via US schwer dir diese Frage an dieser Stelle zu beantworten.
Ich würde dir nahe legen, eine Temperaturkurve zu führen. Da hast du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Gewissheit, ob ein ES war, oder nicht.
Ein positiver Ovu ist kein Garant für einen ES, eine Tempierhöhung schon eher!

4

Wenn ich vom durchschnittlichen wachstum von 0,2 mm pro tag ausgehe wäre er ja dann ca 30mm gewesen, deswegen. Tempi messe ich auch und die ging heute erst richtig hoch. Also wenn tempianstieg ist hat man definitiv einen es? Ich frage weil das mit dem lh ja auch nicht zu 100% aussagt ob das ei wirklich gesprungen ist..

6

Wenn die Tempi hoch geht, ist das ein sehr sicheres Zeichen für den ES! Aber auch nicht zu 100%!

5

ES so bei 20mm

bei 30 wird es eher ne Zyste oder halt schon lagen gesprungen

lg

Top Diskussionen anzeigen