Unikid Düsseldorf Kinderwunsch mit fast 38 Jahren

Hallo
Weiß jemand ob von der Krankenkasse die hälfte von der Künstlichen Befruchtung auch noch mit 38 Jahren bezahlt wird?
Und ob jemand von euch auch in der Kinderwunschklinik in Düsseldorf ist in dem alter?

Ich habe vor 5 Jahren Zwillinge bekommen durch eine Künstliche Befruchtung .Wir wollten erst kein Kind mehr aber jetzt wollen wir es nochmal versuchen.

Lg

1

Hallo,

wenn ihr verheiratet seid, dann zahlt die Krankenkasse 50% bis zu Deinem 40. Geburtstag. Es gibt auch noch KKs, die mehr zahlen. Guck mal im Forum Unterstützter KiWu.

LG
ros dubh

2

Huhu!
Mein Gyn sagte mir, es gibt da so eine Faustregel: wenn beide Partner zusammen sind älter als 80 sind oder die Frau nicht älter 40 und der Mann nicht älter als 50.
Versuch es doch einfach mal mit nem Antrag! Mehr als ablehnen können sie nicht und dann könntest Du auch noch Widerspruch einlegen.
Viel Erfolg!
LG

Top Diskussionen anzeigen