Nmt Tempi seit gestern unten aber keine mens

Meine tempi sinkt seit 3 Tagen.. nmt war eigentlich gestern zt 30.. hab immer stark pms und hatte es auch bis gestern aber heute morgen war pms auf einmal weg.. Jetzt hab ich ab und zu wieder ul ziehen aber keine mens.. Was ist denn nur los??? Tempi unten heisst doch die mens kommt...

1

Ein ungeliebter Tipp: Warte ab. :)
Ich habe ab und zu Zyklen gehabt, wo meine Mens erst an ES+17 kam. Da war ich ganz sicher nicht schwanger, also auch kein früher Abgang oder so.

Fällt die Tempi sehr deutlich? Schon unter CL?

2

Hallo. Durch Krankheit hatte ich vor es leider keine brauchbare tempi sodass ich keine cl habe.. Daher schwer einzuschätzen . Hatte aber auch meine typischen Kopfschmerzen die ich immer einen Tag vorher habe.. Aber bisher nix...

3

Oh.. wie hast du dann den ES bestimmt? #kratz

Aber im Vergleich zu den Werten davor, sind es nur 0,05 oder eher 0,2 oder 1,0 - in welcher Größenordnung bewegt sich das?

Wenn du SS bist, darf die tempi schon mal ein bisschen schwanken, nur nicht deutlich absinken.

Einen SST magst du nicht machen? :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen