Blöder Kopf

Eigentlich war ich diesen Monat so entspannt! Und das vor allem weil ich davon ausgegangen bin das erste mal seit Januar keinen es gehabt zu haben. Hört sich blöd an aber irgendwie war ich froh drüber, weil ich endlich mal einen Monat Pause im Kopf machen konnte.Alle Ovus waren zum ersten Mal negativ. Seit drei Tagen hab ich nun aber ein dauer ziehen und leichte Übelkeit. Vor allem das ziehen ist echt schon unangenehm! Grad lieg ich Deswegen wieder im Bett. Und dann kommen die blöden Gedanken wieder.... was wenn der es doch war? Warum ist mir schlecht und bla bla.

Musst ich mal loswerden, Vllt ergeht es jemandem ähnlich :)

Meine Tage müsste ich So ca in 6-7 Tagen kriegen.

1

Vielleicht hast du momentan dein ES? Mittelschmerz? Für SsAnzeichen wäre es zu früh bzw wenn alle ovus negativ waren, dann ist ja auch eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen

2

Stimmt ss schließ ich auch aus auch wenn in Momenten wie solchen die Hoffnung aufkeimt , aber für nen Mittelschmerz wäre ich eindeutig zu spät dran. Das fühlt sich bei mir auch anders an :) die Schmerzen sind seit ner std endlich weg, Vllt hatte ich mir einfach nen Zug oder so geholt :)

Top Diskussionen anzeigen